Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe von der Telekom zu O2 gewechselt. Hat alles super geklappt!

Meine alte Rufnummer habe ich auch mitgenommen.

Leider wird diese bei meinen Anrufempfängern nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur noch privat.



Gerne würde ich das aktivieren. In der Fritzboxeinstellung ist es eigentlich aktiviert.



Habt ihr eine Idee? Würde mich freuen!

Gruß Jonathan
Hallo@JB2985,

entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:

Kunden-Hotline

089 787979400

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr

Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo @JB2985 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wie ich sehe hast du gestern bereits mit unserer Hotline gesprochen und es wurde ein Ticket für die Technik eröffnet, das die Rufnummernanzeige trotz Aktivierung nicht funktioniert.

Bitte habe etwas Geduld, die Technik wird sich darum kümmern.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort