Hallo, ich habe von der Telekom zu O2 gewechselt. Hat alles super geklappt!
Meine alte Rufnummer habe ich auch mitgenommen.
Leider wird diese bei meinen Anrufempfängern nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur noch privat.
Gerne würde ich das aktivieren. In der Fritzboxeinstellung ist es eigentlich aktiviert.
Habt ihr eine Idee? Würde mich freuen!
Gruß Jonathan
Seite 1 / 1
Hallo@JB2985 ,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo @JB2985 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hast du gestern bereits mit unserer Hotline gesprochen und es wurde ein Ticket für die Technik eröffnet, das die Rufnummernanzeige trotz Aktivierung nicht funktioniert.
Bitte habe etwas Geduld, die Technik wird sich darum kümmern.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hast du gestern bereits mit unserer Hotline gesprochen und es wurde ein Ticket für die Technik eröffnet, das die Rufnummernanzeige trotz Aktivierung nicht funktioniert.
Bitte habe etwas Geduld, die Technik wird sich darum kümmern.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.