BEi ausgehenden anrufen wird mir immer gesagt das ich mit unterdrückter Nummer anrufe. Wie kann man das beheben?
Seite 1 / 1
Hallo @Neuerkunde ,
ich habe den passenden Schalter einmal umgelegt, nun wird dir dies nicht mehr gesagt werden.
Und damit: lich willkommen in der o2 Community!
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
ich habe den passenden Schalter einmal umgelegt, nun wird dir dies nicht mehr gesagt werden.
Und damit: lich willkommen in der o2 Community!
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Guten Morgen Katja,
Ih habe es gerade einmal getestet und mein Handy angerufen, klappt alles toll. Endlich wird mur angezeigt das mein Festnetz anruft und endlich keine unterdrückte Nummer mehr
Vielen Dank
Ih habe es gerade einmal getestet und mein Handy angerufen, klappt alles toll. Endlich wird mur angezeigt das mein Festnetz anruft und endlich keine unterdrückte Nummer mehr
Vielen Dank
Super gerne, freut mich das alles funktioniert wie es soll.
Ganz lieben Dank für deine herzliche Rückmeldung!
Einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Ganz lieben Dank für deine herzliche Rückmeldung!
Einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der unterdrückten Rufnummer bei meinem Festnetzanschluss. Könntet ihr die Unterdrückung bitte aufheben?
Dankeschön 🙂
ich habe das gleiche Problem mit der unterdrückten Rufnummer bei meinem Festnetzanschluss. Könntet ihr die Unterdrückung bitte aufheben?
Dankeschön 🙂
Hallo Neukunde123,
teste nun bitte einmal.
Auch bei Dir sollte die Rufnummer jetzt übertragen werden.
Gruß
Christian
teste nun bitte einmal.
Auch bei Dir sollte die Rufnummer jetzt übertragen werden.
Gruß
Christian
Hat geklappt, dankeschön 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.