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In der Vertragsverwaltung/Festnetzeinstellungen kommt wieder seit Wochen untenstehende Fehlermeldung.



Wann sind die "technischen Gründe" beseitigt? Ich muß dringend Einstellungen ändern und selbst die GK-Hotline kann es nicht wegen dem Portalfehler.



 



 



Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.



Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.



Ihr Team von O2







Hallo,



 



willst du die Festnetzeinstellungen ändern oder etwas am Vertrag? Und wenn was denn genau?



 



 



VG o2_Jan




Am Vertrag ist jetzt alles perfekt - dank deiner Hilfe!



 



Bei den Festnetzeinstellungen habe ich Voreinstellungen mit Rufnummernunterdrückung, die ich jetzt ändern wollte.



 



@all:



Und es gibt auch zufriedene Kunden, die sich über stabiles Internet mit vierfacher Geschwindigkeit wie bei der T-Konkurrenz freuen und das zu einem Preis weit unter dem Ex-Monopolisten.



Nur den weißen O2-Router musste ich in den Himmel für Elektronikschrott schicken ☺️




Es kann mit dem Switch zu dem neuen Voiceserver zusammenhängen?!



 



Schick mir mal ne PN mit deiner Rufnummer, dann versuch ich das mal manuell, das gleiche können auch die Hotline Kollegen ☺️



 



Wenn jetzt sofort und super wichtig was geändert werden muß, ansonst soll das Portal natürlich bald wieder zu 100% funktionieren....



 



VG euer o2_Jan




Nee, auch die Hotliner sind hilflos. An die Einstellungen kommt momentan keiner ran. Daher auch die konkrete Frage wann der Portalfehler voraussichtlich gefixt ist.



 



Es war nur die Hoffnung, das ihr hier mehr wisst - hat sich in der Vergangenheit bewährt.  Aber manchmal geht´s halt nicht.



 



Trotzdem danke!




Hallo,



bekomme seid ca. 2 Wochen ebenfalls den Portalfehler "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden...". Kann keine Rechnungen einsehen, Vertragsänderungen vornehmen... nichts möglich.



Hotline kann mir nicht weiterhelfen, ist wohl ein Technikproblem. Das Problem tritt (zufällig?) auf, seitdem zwei Verträge (DSL+Handy) zusammengelegt wurden. Ich kann mich noch mit beiden Logins anmelden, erhalte aber jeweils "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". Any Idea?