Hej Community,
seid Montag funktioniert mein Festnetz nicht mehr. Durch die Analyse der o2-Hilfe-App werde ich aufgefordert den Kundendienst anzurufen. Nachdem ich die Vorgangsnummer genannt habe wird mir gesagt, dass eine technische Störung vorliegen würde. Also bitte. Seit Montag und noch nicht behoben? Am Dienstag machte o2 eine Störung von einer Stunde geltend. Was ist da bitte los? Danke jetzt schon für eure Antworten.
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Moin Moin,
dann würde ich noch mal die App starten und durcharbeiten und Anrufen...
dann würde ich noch mal die App starten und durcharbeiten und Anrufen...
Hej @schluej
mit der App hat das nix zu tun. Das grüne Lämpchen am Router leuchtet nicht.
Ja: ich habe den Router mehrmals neu gestartet
Ja: ich habe das Telefonkabel aus- und wieder eingesteckt
Ja: ich habe Dienstag und heute bei o2 angerufen...dort wird mir was von einer technischen Störung erzählt...
Keine Ahnung was ich noch machen könnte.
mit der App hat das nix zu tun. Das grüne Lämpchen am Router leuchtet nicht.
Ja: ich habe den Router mehrmals neu gestartet
Ja: ich habe das Telefonkabel aus- und wieder eingesteckt
Ja: ich habe Dienstag und heute bei o2 angerufen...dort wird mir was von einer technischen Störung erzählt...
Keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Aber man spart sich dann das Prozedere bei der Hotline.
Warum sollte O2 behaupten das es eine Störung ist wenn es keine ist?
Wenn es eine Störung ist kannst Du nur warten.
Hab ein Werksreset gemacht. Das war die Lösung
Hallo @WohlFHL ,
wunderbar, dass du wieder Zugang zum Netz hast!
Danke dir für das Update.
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
wunderbar, dass du wieder Zugang zum Netz hast!
Danke dir für das Update.
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
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