Hallo,
ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Festznetz nicht funktioniert. Router ist neu gestartet, resettet und die Kabel sind überprüft. Das Internet läuft nach wie vor einwandfrei und das Telefon ist auch nicht kaputt oder so. Es leuchten die LED`s für Telefon nicht, nur wenn ich verusche einen Anruf zu tätigen, aber dann kommt leider immer das Besetztsignal. Werd ich angerufen kommt eine nette Stimme die erzählt ich seie zur Zeit nicht erreichbar.
O2 Kundenbetreuung hänge ich nur in der Warteschleife.....
Helft mir biiiiitte
Seite 1 / 1
Hallo,
welchen Router nutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? hast du mal einen Reset gemacht?
VG o2_Jan
welchen Router nutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? hast du mal einen Reset gemacht?
VG o2_Jan
also ich hab den O2 DSL Router Classic
reset hab ich schon gemacht hilft auch nix :-(
reset hab ich schon gemacht hilft auch nix :-(
Im O2 Router gibt es auch eine Fehlerprotokollierung. Dort stehen Hinweise zur Eingrenzung.
Wenn es ein Regio-Anschluß ist, muß die Firmware aktualisiert werden.
Wenn es ein Regio-Anschluß ist, muß die Firmware aktualisiert werden.
Und ist es ein Anschluß mit Regiozuschlag und ist die Firmware die AOF 07?
VG o2_Jan
VG o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.