Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe seit Tagen das Problem, dass mein Festznetz nicht funktioniert. Router ist neu gestartet, resettet und die Kabel sind überprüft. Das Internet läuft nach wie vor einwandfrei und das Telefon ist auch nicht kaputt oder so. Es leuchten die LED`s für Telefon nicht, nur wenn ich verusche einen Anruf zu tätigen, aber dann kommt leider immer das Besetztsignal. Werd ich angerufen kommt eine nette Stimme die erzählt ich seie zur Zeit nicht erreichbar.



 



O2 Kundenbetreuung hänge ich nur in der Warteschleife.....



 



Helft mir biiiiitte





Hallo,



 



 



welchen Router nutzt du? Bekommst du Fehlermeldungen? hast du mal einen Reset gemacht?



 



VG o2_Jan




also ich hab den O2 DSL Router Classic



 



reset hab ich schon gemacht hilft auch nix :-(




Im O2 Router gibt es auch eine Fehlerprotokollierung. Dort stehen Hinweise zur Eingrenzung.



Wenn es ein Regio-Anschluß ist, muß die Firmware aktualisiert werden.




Und ist es ein Anschluß mit Regiozuschlag und ist die Firmware die AOF 07?



 



VG o2_Jan