Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz

  • 11 November 2014
  • 1 Antwort
  • 126 Aufrufe

Moin, seit gestern Abend kann ich nicht mehr über das Festnetz telefonieren, es kommt kein Freizeichen. DSL funktioniert habe das Telefon vom Splitter getrennt und direkt an die Telefondose gesteckt, Telefon funktioniert nicht. Habe ein anderes Telefon angesteckt, keine Fuktion ( kein Freizeichen)
Hatte das schon mal vor einiger Zeit, nach einem Anruf beim Service ging es nach paar Tagen wieder.
Komme jetzt allerdings mit der Servicenummer nicht weiter als zur Bandansage...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 3
Hallo,

nach deiner Prüfung ist wohl tatsächlich was nicht in Ordnung mit der Telefonie.

Daher die kostenfreie Enttstörhotline 0800 / 52 51 378 via Handy anrufen.

...und geduldig sein, da es zu längerererer Wartezeit kommen kann.