Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Der Anschluss wurde heute geschaltet.
Edit o2_Lars: Textgröße angepasst.
Seite 1 / 1
Moin @FL1967 ,
da dein Anschluss erst heute geschaltet wurde, hast du noch nicht den vollen Zugriff auf dein Kundenkonto. Du kannst beispielsweise noch nicht deine SIP-Daten für Telefonie abrufen.
Da musst du leider noch einige Tage Geduld haben.
Welchen Router verwendest du?
Eine Fritzbox 74xx oder 75xx würde die Telefonie automatisch einrichten, falls es dir darum ging.
Gruß
nordsee1982
da dein Anschluss erst heute geschaltet wurde, hast du noch nicht den vollen Zugriff auf dein Kundenkonto. Du kannst beispielsweise noch nicht deine SIP-Daten für Telefonie abrufen.
Da musst du leider noch einige Tage Geduld haben.
Welchen Router verwendest du?
Eine Fritzbox 74xx oder 75xx würde die Telefonie automatisch einrichten, falls es dir darum ging.
Gruß
nordsee1982
Ich benutze ein Fritz Box 7490 aber darum ging es nicht.
Ich kann mich gar nicht bei Mein O2 einloggen.
Ich kann mich gar nicht bei Mein O2 einloggen.
Hallo @FL1967 ,
es kann durchaus sein, dass der Zugriff auf das Online-Portal nicht sofort mit der Schaltung möglich ist. Auch wir sind dabei auf Rückmeldungen vom Vorleister angewiesen, was mitunter etwas dauern kann.
Wenn ich das richtig sehe, dann funktioniert mittlerweile alles so, wie es soll, oder?
Gruß,
Lars
es kann durchaus sein, dass der Zugriff auf das Online-Portal nicht sofort mit der Schaltung möglich ist. Auch wir sind dabei auf Rückmeldungen vom Vorleister angewiesen, was mitunter etwas dauern kann.
Wenn ich das richtig sehe, dann funktioniert mittlerweile alles so, wie es soll, oder?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ja mittlerweile funktioniert alles, nur mit dem Einloggen hier hatte ich Probleme.
ja mittlerweile funktioniert alles, nur mit dem Einloggen hier hatte ich Probleme.
Hallo @FL1967 ,
schick, dass nun alles läuft, lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
schick, dass nun alles läuft, lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.