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Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einloggen den Hinweis : technischer Fehler.

Ob mit der App oder Windows spielt dabei keine Rolle. Ausloggen ist wieder ganz normal. Daten kann ich keine sehen. Immer wieder technischer Fehler.
Hast du etwas mit Pit ie zu tun? https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-portal-technische-probleme-seit-fast-4-wochen-499067
Nein, bin nicht pit ie. Habe aber das gleiche Problem.
Hallo @Pit11 und 💙lich willkommen!



Du hast einen aktiven Vertrag und dich mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo

Das ist schon lange erledigt.

Gruss
Magst du mir in dem Fall bitte einmal die Rufnummer und die dazu gehörige Kundenkennzahl als private Nachricht schicken, dann schaue ich mir das gern einmal genauer an? ☺️



Viele Grüße,

Katja🌻
Es handelt sich um einen DSL/Telefon - Vertrag. Einloggen erfolgt mit Mail-Adresse.

Die Rufnummer wird von Vodafone übernommen - aber erst wenn der Vertrag aktiv ist.

Mail-Adresse und Password werde ich nicht mitteilen - da öffentlich!!

Gruß
Hallo @Pit11, dann ist die Antwort auf meine obigen Frage nein?

In dem Falle ist es normal, dass dir keine Daten angezeigt werden. Die Vorabregistrierungsseite zur Verfolgung der Aktivierung hat leider nur eine begrenzte Verfügbarkeit.

Sobald dein Anschluss geschaltet ist steht dir selbstverständlich das Kundenportal zur Verfügung.☑️

Die Daten erbat ich als private Nachricht, diese sollen ganz klar nicht öffentlich gepostet werden.



Wann wechselst du denn zu uns?



Viele Grüße,

Katja
Im Feb. 2020.

Gruss
Da ist ja noch ein kleines Weilchen, ich freue mich schon.☺️

Und dann natürlich mit informativem Mein o2 Bereich.



Einen wunderbaren Abend,

Katja🚀

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