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Warum O2
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Moin,



 



also, hab seit über 4 Jahren einen O2-Inklusiv-Vertrag und will jetzt meinen DSL-Anschluss zu O2 wechseln, weil mich vor allem die Family&Partner Flatrate überzeugt.



 



Da man gerade die Anschlusspreise spart dachte ich mir, mach ich mal alles in einem Wisch.



 



Logge mich also ein mit den Daten meines O2-Inklusiv-Vertrags und lege DSL und drei O2o Verträge in den Warenkorb (jeweils nacheinander, waren also 4 Bestellvorgänge).



 



Gut, die ersten beiden O2o SIM Karten kamen heute.



Nur habe ich für jede der Karten eine neue Kundennummer bekommen.



Und in "Mein O2" tauchen sie auch nicht auf obwohl ich da schön den Bestellstatus der O2o Karten und des O2 DSL verfolgen kann.



 



Jetzt die Frage - warum habe ich für jede Karte ne neue Kundennummer?



Wurde beim Bestellvorgang nicht nach der Nummer gefragt (und sie war auch nirgend vermerkt)...dachte, weil ich eingeloggt bin und für jeden Bestellvorgang die Kundenkennzahl meines O2-Inklusiv-Vertrags abgefragt wurde, wird das schon unter einer Kundennummer laufen...



 



Was bringt mir die Family&Partner Flatrate, die nur für Sim´s unter der selben Kundennummer gilt, wenn ich für jede bestellte Sim-Karte eine neue Kundennummer bekomme?



 



Hab zwar ein Formular gefunden "Kontenzusammenführung", ich bin aber nciht bereit jetzt 15€ pro Sim zu zahlen (wären dann ja 3x O2o und 1 x O2-Inklusiv)



 



 



 



Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar - bin etwas irritiert...



 



 



MfG



 



 



Hallo Gechu,



 



bei der Bestellung gibt es ein Kästchen, welches Du anklicken kannst. Darin wird Dir die Möglichkeit gegeben, die Verträge auf Dein bestehendes Konto anzuhängen. Warum das bei Dir jetzt nicht funktioniert hat weiß ich auch nicht. 



 



Ich würde auf jeden Fall bei der Hotline 0179 55 222 betreffend des Formulars und der damit verbundenen Zusammenlegung auf Kulanz pochen.




lass die Kundenkonten zusammenführen !