Hallo!
habe eine falsche PIN zum einloggen für DSL bekommen.
Servicehotline ist keine Hilfe. Kommt kein Kontakt zustande.
gruss
Seite 1 / 1
Anmerkung : Status 5 wird als nicht abgeschlossen angezeigt. Obwohl der Servicetechniker heute zum Freischalten hier war. Ist auch längst 2 stunden her. :-/
Hoffe der hat nicht falsch Freigeschaltet!
Bitte klären o2.
Hoffe der hat nicht falsch Freigeschaltet!
Bitte klären o2.
Wie kommst du darauf, dass die 10stellige PIN falsch ist? Mir sind keinerlei Fälle bekannt, in denen Kunden eine falsche 10stellige PIN übermittelt wurde.
Ist ein o2 Router 6741. Weil nach der pin Eingabe, falscher pin gemeldet wird.
Ist die O2 Homebox 6741 denn von dir zu diesem Vertrag gemietet und direkt von o2 geliefert worden?
Ja direkt von o2
Dann wurde der Anschluss vermutlich nicht korrekt bereit gestellt. Bitte wende dich an die Hotline 08005251378.
Man kann das dsl doch erst mal ohne ein Telefon benutzen. Also nur für den Laptop. Zum handy funktioniert das WLAN. Nur über
O2 box kann ich den Laptop nicht anmelden. Mit der pin.
O2 box kann ich den Laptop nicht anmelden. Mit der pin.
Komm bei dieser Nummer nicht durch.
Weshalb? Das IVR-Portal sollte jeden Anruf entgegen nehmen.
Da kommt nur so eine Frage hotline. Aber kein Gespräch mit einem Techniker.
Hrmmmpffff
Ist ein original o2 Router. Keine Lösung!!
Du wirst nicht drum rum kommen, die Störungshotline anzurufen.
Auch wenn es mühselig ist, sich mit dem Roboter bis zu einem Menschen durchzukämpfen.
Auch wenn es mühselig ist, sich mit dem Roboter bis zu einem Menschen durchzukämpfen.
Hallo Waldfee666,
wie ist der aktuelle Stand?
Gestern kam es leider zu technischen Einschränkungen.
Sollte der Anschluss immer noch nicht funktionieren, dann setz den Router jetzt bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und nimm eine neue Eingabe vor.
Gruß
Antje
wie ist der aktuelle Stand?
Gestern kam es leider zu technischen Einschränkungen.
Sollte der Anschluss immer noch nicht funktionieren, dann setz den Router jetzt bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und nimm eine neue Eingabe vor.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.