Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo! Techniker hat mir Zugamg zu APL gegeben, aber wenn ich das Router einrichten mit Zugangspin versuche, dann kommt folgende Nachricht: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Pin Eingabe". Ich habe Werkreset und Strom versucht aber nichts funktioniert. Was soll ich tun? Ich benutze ein Homebox 6741.



Danke im Voraus
Moin Moin,

0800 52 51 37 8 anrufen.
Hallo @doublepoulos,

wenn es am DSL Anschluss zu Einschränkungen kommt, dann ist der Weg, den @schluej mit wenigen Worten aufgezeigt hat schon der richtige.

Bitte kontaktiere einmal unsere DSL Technik, damit diese ein Ticket für Dich eröffnen kann. Damit werden dann alle Schritte in die Wege geleitet, eine Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß,

Lars

Deine Antwort