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Warum O2
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Hallo,



mir wurde von ihrem Kundenservice geraten noch einmal nachzufragen ob mit die Zeit von Vertragsbeginn (11.06.) bis tatsächlicher Inanspruchnahme (15.06.) gutgeschrieben wird. Der von Ihnen gelieferte Router war leider defekt weshalb wir erst zum 15.06. mit dem neuen Router überhaupt unser Internet nutzen konnten. Mir wurde dies zugesichert. Die Störungsnummer: 7556636

ist dies bereits vermerkt? Ebenso benötige ich einen Rücksendeschein für das defekte Gerät! Vielen Dank
Den Rücksendeschein gibt's in Selbstbedienung:



https://dsl-retoure.o2online.de/start
Hallo,



mir wurde von ihrem Kundenservice geraten noch einmal nachzufragen ob mit die Zeit von Vertragsbeginn (11.06.) bis tatsächlicher Inanspruchnahme (15.06.) gutgeschrieben wird.




Echt jetzt? Dir wurde vom Kundenservice (Hotline?) geraten, hier nachzufragen?

Für was ist denn der Kundenservice da, wenn die das nicht gleich selbst prüfen können? 🤔
Hallo @19Hase93,



ich gebe @Sächsin recht, das hätte auch sofort erledigt werden können. Ich habe die Guthabenbuchung veranlasst.



BG Manga

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