Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich brauche eine Rechnung. Ich versuchte einloggen. Es brauchte Kundenkennzahl für Registrierung. Ich beantragte einen Brief für PKK. Ich wartete. Es kam scheisse nicht! Ich beantragte wieder, es kam auch nicht. Ich ging zu O2 Shop zu fragen. Super, Ich habe PKK.

Dann es sagte immer meine Rufnummer/ Nutzername/Kennwort ungültig!!!!!!!!!!!!!!!

WTF!!!!FFFFFFFFFF

Ich brauche meine Rechnung dringend!!!
Hallo @FO2 ,



um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Viele Grüße,

Andrea
Letzens gab es schon Fälle, da wurden die Infotexte beim Login nicht beachtet.

Anschließend ging es sofort!

Beliebtes Problem sind > 5 Zahlen bei der Neu-Registrierung. Dann sollte man es mit einen Namen wie Rumpelstilzchen o.ä. versuchen.
Letzens gab es schon Fälle, da wurden die Infotexte beim Login nicht beachtet.

Anschließend ging es sofort!

Beliebtes Problem sind > 5 Zahlen bei der Neu-Registrierung. Dann sollte man es mit einen Namen wie Rumpelstilzchen o.ä. versuchen.


Mit gleichen Username und Kennzahl habe ich diese Pre-User Konto registriert. Ich laß einen Mitarbeit von O2-Shop für mich registrieren. Er kannte auch nicht. Ist der Mitarbeit fähigkeitslos oder ein echtes Problem?
Der Shop-Mitarbeiter hat weder den Info-Brief erhalten, noch den Betrag hier gelesen:

https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

DSL-Wissen ist in den Shop meist recht .. äh .. dürftig.

Es ist momentan etwas verwirrend oder es klappt was nicht. Dann 1-2 Nächte drüber schlafen und dann möglichst mit viel Geduld und entsprechend den Hinweisen im Beitrag oben bzw. den Registrierungs-Hilfstexten vorgehen. Wird schon klappen. Schließlich habe ich es auch geschafft. 😉
Hallo @FO3 ,



hast du einen aktuellen Login für "Mein o2" für deinen o2o Vertrag mit der Rufnummer xxx259? Mit diesem Login solltest du dich einloggen können und dann einfach links oben zum DSL Vertrag wechseln können.

Um Rechnungen herunter laden zu können muss unbedingt der Pop-up Blocker aktiviert sein.



Bitte verwende für eine neue Registrierung einmal einen Browser, den du sonst nicht zum Einloggen oder registrieren bei Mein o2 verwendest, alternativ lösche einmal deine Cookies und den Verlauf.

Gehe bitte auf die Seite https://www.o2online.de/ und klicke oben rechts auf Mein o2 (wahrscheinlich hast du das bereits einmal wie beschrieben getan)















Ich habe das für deine Nummer ausgetestet, kann aber natürlich nicht beim letzten Schritt abschicken und für dich den Account erstellen. 😕

Bitte beachte den hinweis von @Klaus_VoIP



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @FO3 ,



konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort