Hi,
vor_einigen_Tagen_habe_ich_mein_Handy_verloren._SIM_wurde_gesperrt._Woher/wie_bekomme_ich_nun_eine_Ersatzkarte?Die_Menüpunkte_sind_wenig_ergiebig...
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo wak-r532,
eine Ersatzkarte kannst du kostenpflichtig über die Hotline oder den Chat anfordern wenn es schnell gehen soll, ansonsten schreibe uns eine PN an den User @o2_DSL mit den Daten zum Anschluss, der Karte und deinem pers. Kundenkennwort und wir schicken dir eine raus, kann aber ein wenig dauern.
Grüße
Yvonne
eine Ersatzkarte kannst du kostenpflichtig über die Hotline oder den Chat anfordern wenn es schnell gehen soll, ansonsten schreibe uns eine PN an den User @o2_DSL mit den Daten zum Anschluss, der Karte und deinem pers. Kundenkennwort und wir schicken dir eine raus, kann aber ein wenig dauern.
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.