Guten Abend,
ich habe ein Neuvertrag abgeschlossen und eine E-Mail bekommen in der steht das noch Daten fehlen um den Vertrag fertig zu stellen!
Wenn ich in der Kundenhotline Anrufe komme ich nicht weiter weil sie eine Telefonnummer wollen um mich einzuordnen aber ich habe ja noch keine!
Was kann ich tun um die Daten o2 mitzuteilen?Auf die e-Mail die ich bekomme habe steht das ich nicht darauf antworten kann!
Seite 1 / 1
Moin,
entweder an der Hotline so lange schweigen, bis es weiter geht, oder der Umweg über die Bestellhotline gehen, oder hier auf einen Moderator warten, oder Brief / Fax nutzen.
Evenetuell ginge auch der Live Chat, so denn außreichend personelle Resourccen.
Greetz
entweder an der Hotline so lange schweigen, bis es weiter geht, oder der Umweg über die Bestellhotline gehen, oder hier auf einen Moderator warten, oder Brief / Fax nutzen.
Evenetuell ginge auch der Live Chat, so denn außreichend personelle Resourccen.
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.