Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung nach Einzahlung im Shop

  • 10 December 2015
  • 3 Antworten
  • 1412 Aufrufe

Servus, gestern wurde mir mein DSL Zugang gesperrt, hab verpasst mein Konto umzustellen, habe umgehend (10 Uhr morgens) im o2 Shop den Betrag eingezahlt.

Wie lange dauert es bis der Zugang wieder freigeschaltet wird? Geld ist auch angekommen, hab extra heute bei der Hotline angerufen... Kann sich das mal jemand anschauen?

Danke

icon

Lösung von Frogman 11 December 2015, 10:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Ich denke mal heute oder morgen wird der Account automatisch wieder entsperrt. 😉

Hallo

Die Rechnung wurde heute onlineüberwiesen. 

Ich bitte um entdsperrung weil ich zuhause online marketing mache,daher brauche ich dringend Internet. 

Danke

Lg

Belgin

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn du heute überwiesen hast, ist das Geld Montag oder Dienstag bei o2 und wird dann Dienstag oder Mittwoch deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Freischaltung dürfte also Mitte nächster Woche erfolgen. Und nein. Das kann man nicht beschleunigen. Du hättest höchtens eine Einzahlung im Shop machen können statt einer Überweisung

Deine Antwort