Guten Tag,
Ich habe Anfang Juni die Umstellung meines alten o2-DSL Vertrags auf den neuen DSL All-In L mit VDSL 50 beantragt. Seither warte ich vergeblich auf einen Umstellungstermin. Im Supportchat werde ich ohne konkrete Termine immer weiter vertröstet.
Daher hier die Frage: Wird das in nächster Zeit noch was? Nach 3 Monaten Wartezeit verliere ich langsam die Lust.
MfG
H. Brenner
Seite 2 / 2
Ich habe vorgestern mit der Hotline ca. 1 Stunde telefoniert. Gestern wieder eine Stunde und was soll ich sagen seit heute bewegt sich wieder etwas
Was bewegt sich , hast deine Umstellung?
Gute Frage, was ist passiert das du glaubst das sich etwas bewegt?
Naja sagen wir mal so die Telekom hat den Portierungsauftrag abgelehnt. Sie haben ihn aber schon wieder . In den nächsten Tagen müsste ich meinen Schaltungstermin bekommen.
Sagt O2 oder woher hast die Info?
Auch noch wach ? Ja hat mir ein Mitarbeiter gesagt.
Erst vor 2h von Arbeit gekommen
Ein Mitarbeiter hat "wieder" gesagt die Telekom hat schuld
Naja ich bin mal gespannt wie es bei dir ausgeht.denke mal das wird auch eine nullnummer.bei der Länge schon,wenn alle so arbeiten würden.dann wär Deutschland schon Insolvenz
Ich wünsche dir das es klappt und vorallem das du dann auch die gewünschte Bandbreite.
Ein Mitarbeiter hat "wieder" gesagt die Telekom hat schuld
Naja ich bin mal gespannt wie es bei dir ausgeht.denke mal das wird auch eine nullnummer.bei der Länge schon,wenn alle so arbeiten würden.dann wär Deutschland schon Insolvenz
Ich wünsche dir das es klappt und vorallem das du dann auch die gewünschte Bandbreite.
tja Jeri bei uns ist das nicht so einfach wie bei dir, bei uns ist Kabel nicht verfügbar bis jetzt war ich ja mit O2 zufrieden, wird schon klappen. Die allermeisten sagen wir in meinem Dorf haben einen Telekomanschluss da will ich nie und nimmer hin. Meine Schwester ist mit ihrem Telekomanschluss auch nicht mehr zufrieden.
Tja es muss jeder selber wissen was er sich gefallen lässt.hätte mir da nicht angetan und dann die Bandbreiten.
Was gefällt den Leuten den bei der Telekom nicht?
Was gefällt den Leuten den bei der Telekom nicht?
Kommt hier noch eine Antwort? Im Supportchat kann/will auch keiner Auskunft geben. An der Hotline erreicht man auch nach 30 Minuten Wartezeit niemanden..
Habe Ende Juli die Umstellung von O2 DSL auf O2 VDSL beantragt , sollte bis zu 3 Wochen dauern. Warte heute immer noch und bekomme von der Hotline nur so Aussagen wie "dauer halt", ist echt ein Witz, geb ich mein Geld halt jemand der es möchte.
Endlich! O2 hat es am Freitag geschafft ohne Probleme meinen Anschluss auf VDSL umzustellen.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Ich hab meine Umstellung am 13.07.14. Zuerst wurde ich 2 Wochen lang täglich mit je einem Brief und einer Mail bombadiert und dann kann nichts mehr. Auf mehrere Anfragen kam auch bei mir immer der Hinweis auf die Telekom, die an allem schuld ist. In meinem heutigen Chat war dann auf einmal Alice schuld. Ich find es langsam auch nicht mehr lustig. Ich wohn in einer Millionenstadt und hab eine 2000er DSL-Leitung.
Ja es sind immer andere schuld nur O2 nicht
Aber gerade mit DSL hat sich O2 extreme Probleme.sei es eine neuanmeldung oder Umstellung.
Aber gerade mit DSL hat sich O2 extreme Probleme.sei es eine neuanmeldung oder Umstellung.
baizer2 schrieb:Tut mir leid, wir haben hier weiterhin keine neuen Infos in dem Fall.
Kommt hier noch eine Antwort? Im Supportchat kann/will auch keiner Auskunft geben. An der Hotline erreicht man auch nach 30 Minuten Wartezeit niemanden..
Gruß
Stefan
o2_Stefan schrieb:Neue Woche - wieder kein Mucks von o2. Irgendwelcher Fortschritt bei euch?
Tut mir leid, wir haben hier weiterhin keine neuen Infos in dem Fall.
Gruß
Stefan
PS: Laut Chat wurde mein Auftag jetzt wohl einfach storniert - Grund kann keiner genannt werden. Auch eine Art, einen Bestandskunden zu entsorgen. Werde mich dann zum Ende der Laufzeit anderswo umsehen.
Ja, der Auftrag ist storniert worden. Tut mir leid, den genauen Grund sehe ich auch nicht.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
@baizer2 jetzt weißt du nach fast einen halben Jahr das eine Umstellung nicht geht,das nennt ich mal schnellen service
denke der Rest sollte sich ergeben, bei solchen Serviceleistungen.
denke der Rest sollte sich ergeben, bei solchen Serviceleistungen.
Wirklich der Hammer.
Wechsel zur Telekom im nächsten Jahr ist schon in die Wege geleitet - nie wieder o2.
Wechsel zur Telekom im nächsten Jahr ist schon in die Wege geleitet - nie wieder o2.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.