Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo User,



und evtl. Hallo an O2 Supporter,



 



ich habe mal eine Frage; ich habe zwei Accounts (aufgrund zweier Handynummern) unter EINER Kundennummer bei O2.



Beim Einrichten der Emailaccounts habe ich dummerweise die Emailaliase verwechselt und würde gerne die eine Adresse/Alias (Handynummer 1) mit der anderen Adresse/Alias (Handynummer 2) tauschen. Leider geht das manuell nur mit einer 6 monatigen Sperre der Accounts. Da dies für mich nicht befriedigend ist, wollte ich mal nachfragen, ob das O2 nicht "hausintern" durch die Technik erledigen kann?



Vielen Dank für die Hilfe und Tipps.



Marcus



 



Hallo mister-internet,



mhm das ist natürlich ein wenig ärgerlich, hast du denn schon mal bei o2 angerufen und dort direkt gefragt? 



lg




hi, hatte das gleiche und antwort ist nein. email account bzw handynummer ist bereits von dem einem schon seit fast 3 monaten deaktiviert und ich kann immer noch nicht die email addy anlegen, denn das wäre die einzige lösung hies es damals von o2. naja aber da wird ja mit sicherheit eine sperre sein um die gleiche addy anzulegen. wie lange die ist weiss man nicht. man sah auch das beide accounts auf mich liefen, doch angeblich kann man manuel das nicht freigeben. traurig traurig, denn diese adresse nutze ich mehr als 10 jahre und tja wegen neuer handynummer konnte man das nicht umswitschen.