Kann mich seit Wochen nicht mehr einloggen und den Wechselstatus abfragen. Bekomme immer folgende Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
Seite 1 / 1
Hallo herr_online,
schaue gerne einmal unter https://g.o2.de/mein-o2-tipps - dort habe ich einen Artikel mit allen möglichen Ursachen geschrieben. Normalerweise handelt es sich bei der beschrieben Fehlermeldung meist um einen temporären Ausfall. Wenn die Meldung seit Wochen angezeigt wird, melde dich bitte einmal mit dem Foren-Login ab und anschließen mit der Rufnummer wieder an, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
schaue gerne einmal unter https://g.o2.de/mein-o2-tipps - dort habe ich einen Artikel mit allen möglichen Ursachen geschrieben. Normalerweise handelt es sich bei der beschrieben Fehlermeldung meist um einen temporären Ausfall. Wenn die Meldung seit Wochen angezeigt wird, melde dich bitte einmal mit dem Foren-Login ab und anschließen mit der Rufnummer wieder an, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.