Hallo,
habe seit gestern Probleme mit meinem Festnetzanschluss. Ausgehende Anrufe funktionieren normal.
Bei eingehenden Anrufen jeoch, ist die Leitung immer belegt. Ich bin also nicht mehr erreichbar, wenn jemand mich anrufen möchte.Ticket wurde gestern eröffnet, bisher aber noch keine Antwort.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
_nafets
Seite 1 / 1
Hallo,
schreib einen Mod mit deiner Kundennummer an. Er hilft dir sicher gerne.
Lg baerchen007
schreib einen Mod mit deiner Kundennummer an. Er hilft dir sicher gerne.
Lg baerchen007
Auch hier wären Informationen zu deiner Hardware schon sehr schön...
Nutzt du einen Router von O2 oder einen Fremdrouter?
Wenn Fremdrouter dann bitte mal den von O2 anschließen und testen und dann wieder melden bitte...
Nutzt du einen Router von O2 oder einen Fremdrouter?
Wenn Fremdrouter dann bitte mal den von O2 anschließen und testen und dann wieder melden bitte...
Danke baerchen007 und Mister79 für eure Antworten...
Ich habe wie von baerchen007 vorgeschlagen den Moderator o2_jan per PN angeschrieben und das Problem konnte scheinbar zwischenzeitlich behoben werden.
Seit gestern Abend tritt die Störung nicht mehr auf, momentan funktionieren eingende Rufe wieder normal...
@ o2_Jan: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Echt super!
Gruß
nafets
Ich habe wie von baerchen007 vorgeschlagen den Moderator o2_jan per PN angeschrieben und das Problem konnte scheinbar zwischenzeitlich behoben werden.
Seit gestern Abend tritt die Störung nicht mehr auf, momentan funktionieren eingende Rufe wieder normal...
@ o2_Jan: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Echt super!
Gruß
nafets
Bitteschön, ich helfe doch gerne.
LG baerchen007
LG baerchen007
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.