Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2-Team,

mich stört, dass ich O2 nicht einfach nur etwas mitteilen kann. E-Mail-Adressen gibt es hier nicht. Kontaktformular gibt es nicht. Die Hotline hat mich 2x aus der Warteschleife weggedrückt (war sicherlich ein Versehen, aber trotzdem). Der Chat konnte mir nicht helfen und hat mich auf die Hotline verwiesen.

Ich möchte Ihnen seit einer Stunde nur eine kurze Info geben, um die Sie gebeten hatten, und es ist zum Heulen.

Ich versuche es morgen noch einmal in der Hotline, wenn ich wieder ein bisschen Geduld aufbringen kann.

Positiv kann ich sagen - wenn ich einen Mitarbeiter über die Hotline erreicht habe, bin ich bei O2 bislang immer höflich, freundlich und pragmatisch behandelt worden und habe positive Erfahrungen gemacht.

Ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden. Die Mitarbeiter sind gut, aber dass man sich für jede Kleinigkeit wieder 10 Minuten durch die Hotline quälen muss, statt irgendwo direkt anrufen zu können oder eine simple Mail zu schreiben, ist beschissen.
Dann teile mal mit, was dir auf dem Herzen liegt. Sonst chatte.



www.o2.de/chat
Dankeschön! Die Dame im Chat hat mir ja auch nur gesagt, ich soll die Hotline anrufen... also werde ich das wohl tun müssen ;-)

Ich muss eigentlich nur mitteilen, dass mein Vormieter in meiner neuen Wohnung nun endlich eine Leitungskündigung beantragt hat und mein Umzug nun (hoffentlich) bearbeitet werden kann. Das ist alles...
Übrigens: laut Hotline beim letzten Mal kann ich das bequem und einfach im O2-Portal machen - bekomme dort aber eine Fehlermeldung, dass mein Vertrag nicht verfügbar ist, und dass ich mich an die Hotline wenden soll. Schon irgendwie süß.
Ich schreibe dir mal eine PM. Oben rechts bei deinem Profil solltest du sie lesen können.
Das sollte dann aber auch im richtigen Forenbereich gepostet werden und nicht unter Test. 😉

Passend ist da der Bereich DSL-Vertrag.

Und ja - Chat für DSL kann man in der Praxis knicken. Ist meist down. Dafür geht WhatsApp, Brief, Fax, vielleicht auch noch weiteres.



Aha, da hat schon jemand korrigiert 😃
Danke! Ja, ich hab mich auch über den Forumbereich gewundert - aber wenn man "Feedback" auswählt, wird es ja automatisch hier gepostet... vielen Dank umso mehr für eure Geduld!

Deine Antwort