Skip to main content

Update 2022: Alle Informationen rund um Kündigung haben wir hier für dich:


Es gibt verschieden Gründe, aus denen du dich dazu entschließt, deinen o2 Mobilfunkvertrag zu kündigen. Falls du deinen Vertrag beenden willst, haben wir hier alle Themen rund um die Kündigung zusammengefasst:

Wenn du dich nach der Kündigung deines o2 Mobilfunkvertrages doch dafür entscheidest, bei uns zu bleiben, kannst du in dieser FAQ nachlesen, was dann zu tun ist:

Solltest du weitere Fragen oder ein Anliegen zur Kündigung deines o2 Mobilfunkvertrages haben, erstelle gerne ein eigenes Thema in unserer o2 Community.


Halloooo ..

Sie Bitte mache Kündigung meine Vertrag wir gecht nicht mit euch 

Seit 3 Monate bestellen internet meine Home L und keine internet , keine kabel, keine DSL ich verstehe nicht der Rechnung ist schon Bezahlen sie Bitte helfen zum Kündigen machen meine kundenummer ist 6073XXX

Ich habe viele Telefonate geführt und bisher hat mir keiner geholfen , ich verstehe nicht  bitte lösche alles so schnell wie möglich 

Frohe Weihnachten! 😔

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


Hallooo ….


Sie Bitte mache Kündigung meine Vertrag wir gecht nicht mit euch 

Seit 3 Monate bestellen internet meine Home L und in meine Haus ist keine internet , keine kabel, keine DSL ich verstehe nicht der Rechnung ist schon Bezahlen sie Bitte helfen zum Kündigen machen meine kundenummer ist 6073XXX

Ich habe viele Telefonate geführt und bisher hat mir keiner geholfen , ich verstehe nicht  bitte lösche alles so schnell wie möglich 

Frohe Weihnachten! 😔

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


@Fuki

hi, kündigen musst du immer selbst,

das kann keiner für dich übernehmen.

Dazu kannst du das Formular verwenden.

Allerdings wäre es sinnvoll mal zu verstehen, warum dein DSL Anschluss nicht geht.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag/

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Rücksendung bitte an
nebenstehende Adresse

oder einfach per Fax an:
01805 571 766*

Frohe Weihnachten!

 

 


 Keine Ahnung ich verstehe auch nicht gut ich habe bei online bestellen seit 7 September 2021 und Ich habe mit weiteren Mitarbeitern gesprochen, ich habe es Ihnen gesagt in meine zuhause ist keine Kabel keine DSL und sie haben mir gesagt, dass wir die DSL-Box für die Post schicken werden, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.


Nur Briefe kommen zum bezahlen bisher alles wird bezahlt ich weiß nicht wofür ich bezahle ich habe nie internet zu hause verstehst Sie das?


Deine Antwort