Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



Wir haben /hatten Probleme bei unserem 100 Mbit Anschluss durch Störungen des Aufzugs. Diese Störung wurde nun verhindert, weswegen eigentlich wieder die volle Leistung genutzt werden könnte (wie sie zu Beginn verfügbar war).



Leider ist der dslam-datenrate max. auf 60 Mbit statt 100 Mbit eingestellt, obwohl die Leitung deutlich mehr könnte.



Können Sie bitte die Leitung zurücksetzen bzw dslam max erhöhen?





Vielen Dank und freundliche Grüße.
Meistens passieren derartige Anpassungen automatisch durch das DLM. Wenn der Anschluss wieder besser läuft, sollte es dann automatisch auch wieder aufwärts gehen mit der Datenrate. Das kann aber ein paar Wochen dauern.
Hallo @Hoobee

Ich bin da bei @blablup ich denke die Datenrate sollte sich in den nächsten drei bis vier Wochen automatisch wieder anpassen,

sofern der Sync sauber ist und es nicht zu Leitungsabbrüchen kommt.

VG Matze

Deine Antwort