Hallo zusammen,
Wir haben /hatten Probleme bei unserem 100 Mbit Anschluss durch Störungen des Aufzugs. Diese Störung wurde nun verhindert, weswegen eigentlich wieder die volle Leistung genutzt werden könnte (wie sie zu Beginn verfügbar war).
Leider ist der dslam-datenrate max. auf 60 Mbit statt 100 Mbit eingestellt, obwohl die Leitung deutlich mehr könnte.
Können Sie bitte die Leitung zurücksetzen bzw dslam max erhöhen?
Vielen Dank und freundliche Grüße.
Seite 1 / 1
Meistens passieren derartige Anpassungen automatisch durch das DLM. Wenn der Anschluss wieder besser läuft, sollte es dann automatisch auch wieder aufwärts gehen mit der Datenrate. Das kann aber ein paar Wochen dauern.
Hallo @Hoobee
Ich bin da bei@blablup ich denke die Datenrate sollte sich in den nächsten drei bis vier Wochen automatisch wieder anpassen,
sofern der Sync sauber ist und es nicht zu Leitungsabbrüchen kommt.
VG Matze
Ich bin da bei
sofern der Sync sauber ist und es nicht zu Leitungsabbrüchen kommt.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.