Hallo zusammen,
ich habe den Technikertermin erfolgreich vom 08.07.2019 auf morgen, den 04.07.2019 legen können.
Jetzt ist es allerdings so, das die Zugangsdaten wahrscheinlich erst am 08.07.2019 aktiv werden, da dies so in der Mail mit den Zugangsdaten steht.
Kann jemand von euch die Zugangsdaten bitte manuell aktivieren, so das ich auch direkt morgen früh das Internet nutzen kann? Danke.
Seite 1 / 1
Wenn dein Schalttermin morgen ist, sind auch die genannten Zugangsdaten dann gültig.
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden.
Es ist zwar der Termin zur aktivierung vorverlegt worden, nicht jedoch die kaufmännische aktivierung. Ich bitte deshalb einen Mod diese auf den 04.07.2019 zu legen.
Es ist zwar der Termin zur aktivierung vorverlegt worden, nicht jedoch die kaufmännische aktivierung. Ich bitte deshalb einen Mod diese auf den 04.07.2019 zu legen.
Hallo,
die Verschiebung eines Aktivierungstermins hat eine direkte Auswirkung auf die kaufmännische Aktivierung. Es ist beides miteinander verbunden. Sob ald die Rückmeldung durch den Aktivierungstechniker erfolgt, laufen alle erforderlichen Schritte für die kaufmännische Aktivierung an.
Da hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, können wir sicher davon ausgehen ,dass der Anschluss auch bereits am 04.07. funktioniert hat, oder?
Gruß,
Lars
die Verschiebung eines Aktivierungstermins hat eine direkte Auswirkung auf die kaufmännische Aktivierung. Es ist beides miteinander verbunden. Sob ald die Rückmeldung durch den Aktivierungstechniker erfolgt, laufen alle erforderlichen Schritte für die kaufmännische Aktivierung an.
Da hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, können wir sicher davon ausgehen ,dass der Anschluss auch bereits am 04.07. funktioniert hat, oder?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.