Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Ich habe meinen O2 DSL M zu Anfang September gekündigt.

In Foren (u.a. Netzbeitrag.de) lese ich, dass für eine VVL 19,99€/Monat sowie eine kostenlose Fritzbox angeboten werden.



Zudem bin ich noch Student und habe einen Studentenausweis. Was ist Ihr Angebot?
Solche Spezialangebote gibt es eben nur über solche Foren. Das sind oft Professional-Verträge.

Direkt wird es kaum besser werden.
Jetzt wird es dreist! Ohne Auftrag kommt eine Auftragsbestätigung.

Für mich ist das versuchter Betrug!



Ein Angebot der Winback-Abteilung zur DSL-VVL haben wir wegen zu schlechter Konditionen abgelehnt. Um O2 weiter in den Überlegungsprozess einzubeziehen fragten wir, was bei einem möglichen Defekt der O2-Box während der Zeit einer möglichen VVL passiert. Der Mitarbeiter sagte zu, dass diese auch dann noch kostenlos getauscht wird. Wir baten darum, diesen Fakt schriftlich zu bekommen. Es kam nichts. Bei einer Nachfrage bestätigte der identische Mitarbeiter, dass er die Bestätigung bereits verschickt habe und wir 24-48 Stunden warten sollen. Natürlich passierte auch nichts.



Dreisterweise erhielten wir jetzt eine Auftragsbestätigung, ohne dass es einen Auftrag gegeben hat! Hat es Telefonica nötig mit diesen dreisten und illegalen Methoden VVLs zu generieren?

Der betreffende Mitarbeiter sollte schnell zu ermitteln sein. Gerne liefern wir die genauen Uhrzeiten der Gespräche.



Wir erwarten Storno und Erklärung!
Hallo @Marcel-G,



entschuldige bitte die Umstände, selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, dass Vertragsverlängerungen nicht wie besprochen eingerichtet werden. Offenbar ist es in deinem Fall zu einem Missverständnis gekommen. Ich habe eben einen Blick in deine Daten geworfen und die Bearbeitung deiner Anfrage, sowie die Stornierung des Auftrags ist bereits bei der Fachabteilung in Bearbeitung. Die Kollegen kümmern sich schnellstmöglich drum.



Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort