Hallöchen
also bisher war ich immer zufrieden mit O2, wenn es mal Schwierigkeiten gab, dann wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Aber was mir jetzt passiert ist, das ist einfach unglaublich. Ein mir wildfremder Herr hat seinen DSL Vertrag gekündigt, was ja nicht mein Problem sein sollte, nur ist O2 ein Fehler unterlaufen und seine Daten wurden mit meinen verwechselt, sodass mein DSL-Anschluss kurzer Hand deaktiviert wurde. Es ist doch einfach unglaublich, dass sowas überhaupt passieren kann. Nun gut dachte ich mir, Fehler können passieren und meldete mich sofort bei O2 als ich merkte, dass bei mir nichts mehr ging. An diesem Tag wurde mir auch versprochen, dass dieser Fehler sofort (ganz schnell) wieder behoben wird. Jetzt bin ich seid geschlagenen 2 Wochen ohne Telefon und Internet. Jedesmal wenn ich dort anrufe und nachfrage, was nun mit meinem Anschluss ist, werde ich vertröstet, es sei in der Eilbearbeitung, aber bisher ist nichts passiert. Zu dem habe ich heute erfahren, dass es wahrscheinlich garnicht möglich sein wird, meinen Anschluss wieder zu aktivieren, sondern ich müsste einen komplett neuen Anschluss beantragen. Nur komisch das meine anderen Sachen einwandfrei funktionieren, wie zB. die Rechnungszahlung. Es ist doch einfach unglaublich und nicht verständlich, wie so etwas sein kann. Sowas nennt sich dann Kundenfreundlichkeit.
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Oh je, oh je, das ist natürlich absoluter "Käse", was Dir O2 da geleistet hat...
Es bleibt Dir nur eine Alternative:
1. Eine(n) verständige(n) Forum-Moderator(in) finden, die/der sich TATSÄCHLICH auch inhaltlich kümmert; offenbar hat eine Moderatorin ja bereits deinen Beitrag in irgendeiner für Außenstehende nicht ersichtlichen Weise geändert; dann hätte man auch gleich eine kurze inhaltliche Info abgeben können, nicht wahr O2-Katja?
2. SOFORT einen Brief an die O2-Geschäftführung schreiben, mit fristloser Vertragskündigung drohen und eine übliche Nachfrist von 2 Wochen setzen, bis zu der dein Anschluß in vollständigem und korrektem Umfang wiederhergestellt wird.
Zusätzlich macht sich O2 schadenersatzpflichtig für entstandene nachweisbare Schäden, die Dir durch die Nichtfunktion von Telefon und/oder DSL seit dem Ausfall der Leitung bis zur Wiederherstellung angefallen sind und anfallen.
Du darfst jetzt nicht länger warten, sondern musst sofort reagieren und O2 in Verzug setzen.
Es bleibt Dir nur eine Alternative:
1. Eine(n) verständige(n) Forum-Moderator(in) finden, die/der sich TATSÄCHLICH auch inhaltlich kümmert; offenbar hat eine Moderatorin ja bereits deinen Beitrag in irgendeiner für Außenstehende nicht ersichtlichen Weise geändert; dann hätte man auch gleich eine kurze inhaltliche Info abgeben können, nicht wahr O2-Katja?
2. SOFORT einen Brief an die O2-Geschäftführung schreiben, mit fristloser Vertragskündigung drohen und eine übliche Nachfrist von 2 Wochen setzen, bis zu der dein Anschluß in vollständigem und korrektem Umfang wiederhergestellt wird.
Zusätzlich macht sich O2 schadenersatzpflichtig für entstandene nachweisbare Schäden, die Dir durch die Nichtfunktion von Telefon und/oder DSL seit dem Ausfall der Leitung bis zur Wiederherstellung angefallen sind und anfallen.
Du darfst jetzt nicht länger warten, sondern musst sofort reagieren und O2 in Verzug setzen.
Ich danke dir ganz lieb für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Seid dem heutigen Telefonat war mir eigentlich klar, dass ich keine andere Möglichkeit habe.
So gerne ich was anders sagen würde und so gerne ich einen Grund für diesen Salat finden würde aber Hajo hat wohl Recht, du musst handeln.
Kannst einen Mod anschreiben und zusätzlich bitten das er sich mit drum kümmert und ihm auch sagen, dass dort mal ein Ausgleich her muss. Meistens klappt es mit den Mods ganz gut.
Aber klar, darauf kannst du dich nicht verlassen und wirst wohl oder Übel dort auch schriftlich tätig werden müssen und das fixieren.
Es tut mir echt leid das du in so einem Kreislauf gelandet bist.
Hoffe das du dein Vertrauen wieder aufbauen kannst und weiter glücklich mit O2 sein kannst. Hat ja auch Jahre funktioniert wie du schreibst. Drück dir die Daumen
Kannst einen Mod anschreiben und zusätzlich bitten das er sich mit drum kümmert und ihm auch sagen, dass dort mal ein Ausgleich her muss. Meistens klappt es mit den Mods ganz gut.
Aber klar, darauf kannst du dich nicht verlassen und wirst wohl oder Übel dort auch schriftlich tätig werden müssen und das fixieren.
Es tut mir echt leid das du in so einem Kreislauf gelandet bist.
Hoffe das du dein Vertrauen wieder aufbauen kannst und weiter glücklich mit O2 sein kannst. Hat ja auch Jahre funktioniert wie du schreibst. Drück dir die Daumen
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