Guten Tag!
Mein aktueller DSL-Vertrag läuft im Mai 2020 aus und ich habe bereits einen o2-Vertrag unterschrieben, der ab dann eingerichtet werden soll. Nun habe ich die Möglichkeit, zum 31.08.2019 schon aus dem Vertrag mit meinem momentanen Anbieter rauszukommen und wollte mich erkundigen, ob der Vertrag mit o2 auch schon früher begonnen werden kann. Ich habe online keine Information zu dem Thema bekommen und der Link aus meiner Willkommensmail funktioniert leider auch nicht.
Vielen Dank für die Antworten!
Seite 1 / 1
Ja, rufe die Kundenbetreuung dazu an.
Hallo @Fearless1313 ,
wurde die Kündigung des Vertrages beim bisherigen Anbieter denn durch uns eingereicht? Oder hattest Du dort direkt selbst gekündigt?
Wenn die Kündigung durch uns erfolgt ist, dann kann der bisherige Anbieter uns auch einen neuen Termin mitteilen, somit wäre dann zumindest sicher gestellt, dass Du nicht auf einmal ohne Internet-Anschluss da stehst :-)
Da der 31.08. aber auch schon ein recht knapper Termin istr, ist es auf jeden Fall sinnvoll ,dazu einmal in den Kontakt mit unsere Kundenbetreuung zu gehen, um da eine Klärung herbei zu führen :-)
Gruß,
Lars
wurde die Kündigung des Vertrages beim bisherigen Anbieter denn durch uns eingereicht? Oder hattest Du dort direkt selbst gekündigt?
Wenn die Kündigung durch uns erfolgt ist, dann kann der bisherige Anbieter uns auch einen neuen Termin mitteilen, somit wäre dann zumindest sicher gestellt, dass Du nicht auf einmal ohne Internet-Anschluss da stehst :-)
Da der 31.08. aber auch schon ein recht knapper Termin istr, ist es auf jeden Fall sinnvoll ,dazu einmal in den Kontakt mit unsere Kundenbetreuung zu gehen, um da eine Klärung herbei zu führen :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.