Sehr geehrtes O2-Team
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Es haben sich vor kurzem, die mgölcihen Internet-Leistungen bei unserer Wohnadresse geändert. Leider kommen bei meinem Router trotzdem nicht die maximale Bandbreite meines Vertragesan. Nach euren Angaben sollten jetzt 250mbits möglich sein.
Bitte meinen Anschluss auf die volle Leistung des Verrtags umstellen.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
hilfreich ist es wenn Du über
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
deine "Störung" meldest.
Die Moderatoren können ohne einen Auftrag (Störmeldung) auch nur wenig machen.
hilfreich ist es wenn Du über
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
deine "Störung" meldest.
Die Moderatoren können ohne einen Auftrag (Störmeldung) auch nur wenig machen.
Hallo @Ozee und lich willkommen in der o2 Community!
Haben dir die Kollegen der Störungsannahme weitergeholfen?
Viele Grüße,
Katja
Haben dir die Kollegen der Störungsannahme weitergeholfen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.