Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes O2-Team



Ich war eigentlich sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Es haben sich vor kurzem, die mgölcihen Internet-Leistungen bei unserer Wohnadresse geändert. Leider kommen bei meinem Router trotzdem nicht die maximale Bandbreite meines Vertragesan. Nach euren Angaben sollten jetzt 250mbits möglich sein.

Bitte meinen Anschluss auf die volle Leistung des Verrtags umstellen.



Vielen Dank.
Moin Moin,

hilfreich ist es wenn Du über

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

deine "Störung" meldest.

Die Moderatoren können ohne einen Auftrag (Störmeldung) auch nur wenig machen.
Hallo @Ozee und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Haben dir die Kollegen der Störungsannahme weitergeholfen?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort