Ich habe den Anbieter gewechselt. Der Vertrag wurde ordnungsgemäß vom neuen Anbieter gekündigt, die Rufnummern heute portiert.
Trotzdem steht bei mir immer noch im O2-Vertrag online bei Mein O2
"Der Vertrag wurde bereits automatisch verlängert. Neue Vertragszeit....."
Ein Vertragsende steht auch nicht auf der aktuellen Rechnung.
Wo wende ich mich hin? Online erhält man derzeit keinerlei Kontaktmöglichkeiten.
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Geh am besten in den nächsten o2 shop, die helfen dir sicherlich weiter. Hattest du eine Kündigungsbestätigung bekommen seitens o2 ? Wenn ja müsste es gekündigt sein.
Moin,
das System "sieht" keine Kündigung, daher geht es immer vom "Ist" Zustand aus, außerdem ist es verpflichtend, dass das nächste Kündigungsdatum auf der Rechnung vermerkt ist und schlussendlich wurde deine Rufnummer zu heute portiert und eine Portierung ist bei DSL erst dann möglich, wenn der Vertrag zu ende ist.
Greetz
das System "sieht" keine Kündigung, daher geht es immer vom "Ist" Zustand aus, außerdem ist es verpflichtend, dass das nächste Kündigungsdatum auf der Rechnung vermerkt ist und schlussendlich wurde deine Rufnummer zu heute portiert und eine Portierung ist bei DSL erst dann möglich, wenn der Vertrag zu ende ist.
Greetz
Danke dir, jogi,
rein technisch gesehen habe ich mir sowas auch gedacht (hinsichtlich portierung)
Ich habe aber interressanter weise bisher nur vom neuen Anbieter alle Infos bekommen.
O2 hat sich noch nicht gerührt.
Wo schicke ich jetzt zum Beispiel das Leihgerät hin, das ich noch habe.
Hierzu müsste seitens O2 ja noch was kommen, oder?
Grüsse
rein technisch gesehen habe ich mir sowas auch gedacht (hinsichtlich portierung)
Ich habe aber interressanter weise bisher nur vom neuen Anbieter alle Infos bekommen.
O2 hat sich noch nicht gerührt.
Wo schicke ich jetzt zum Beispiel das Leihgerät hin, das ich noch habe.
Hierzu müsste seitens O2 ja noch was kommen, oder?
Grüsse
Moin,
die Rücksendung des Routers ist Vertragsbestandteil, daher kommt dazu keine extra Nachricht. Ein Rücksendelabel kannst du dir im Rücksendeportal ausdrucken https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index
Den Einlieferungsbeleg im Übrigen aufbewahren, gesetzliche Frist sind 2 Jahre + Rest des Jahres, da du bei Verlust in der Nachweispflicht bist.
Greetz
die Rücksendung des Routers ist Vertragsbestandteil, daher kommt dazu keine extra Nachricht. Ein Rücksendelabel kannst du dir im Rücksendeportal ausdrucken https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index
Den Einlieferungsbeleg im Übrigen aufbewahren, gesetzliche Frist sind 2 Jahre + Rest des Jahres, da du bei Verlust in der Nachweispflicht bist.
Greetz
Danke Jogi,
ich schau mir das mal an.
Grüsse
ich schau mir das mal an.
Grüsse
Besser 3 Jahre + x aufbewahren. Ich meine die Frist ist länger als 2+x.
Und das o2 keine Kontaktmöglichkeiten anbietet halte ich fürvein Gerücht.
Und das o2 keine Kontaktmöglichkeiten anbietet halte ich fürvein Gerücht.
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