Ich kann leider meine 4 Stellige Kundenkennzahl in meinen Unterlangen nicht finden.
Ich brauche dringend den Kennzahl !!
Seite 1 / 1
Hallo @marwito1983 und lich willkommen in der o2 Community!
Wofür benötigst du die Kundenkennzahl dringend, vielleicht können wir auch weiterhelfen?
Du kannst sie zum Beispiel im Rahmen des Registrierungsprozesses nach Eingabe deiner Festnetznummer anfordern:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Wofür benötigst du die Kundenkennzahl dringend, vielleicht können wir auch weiterhelfen?
Du kannst sie zum Beispiel im Rahmen des Registrierungsprozesses nach Eingabe deiner Festnetznummer anfordern:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
vielen Dank Katja für Ihr Feedback
Ich brauche die Kundenkennzahl dringend, um die Kündigung meines DSL-Vertrages zu bestätigen
Ich muss dies vor dem 9. Juni bestätigen, ich möchte keine weitere Rechnung für nichts bezahlen
Außerdem benötige ich die Kundenkennzahl, um mit der Kundenbetreuung zu kommunizieren und einige Fehler zu beheben, die ich in meinen vorherigen Rechnungen gefunden habe
ch bin bereits auf Ihrer Website registriert, daher kann ich anhand Ihres Vorschlags keine Kundenkennzahl anfordern. Wie kann ich diesen Code vor dem 8. Juni erhalten?
VG
Marwan
Ich brauche die Kundenkennzahl dringend, um die Kündigung meines DSL-Vertrages zu bestätigen
Ich muss dies vor dem 9. Juni bestätigen, ich möchte keine weitere Rechnung für nichts bezahlen
Außerdem benötige ich die Kundenkennzahl, um mit der Kundenbetreuung zu kommunizieren und einige Fehler zu beheben, die ich in meinen vorherigen Rechnungen gefunden habe
ch bin bereits auf Ihrer Website registriert, daher kann ich anhand Ihres Vorschlags keine Kundenkennzahl anfordern. Wie kann ich diesen Code vor dem 8. Juni erhalten?
VG
Marwan
Moin @marwito1983 ,
rufe den Kundenservice an und bitte um den Versand der PKK an deine Mailadresse oder per Brief.
Gruß
nordsee1982
rufe den Kundenservice an und bitte um den Versand der PKK an deine Mailadresse oder per Brief.
Gruß
nordsee1982
Hallo @marwito1983 ,
hattest du Erfolg mit dem Tipp von@nordsee1982 ?
Wir können den Versand gern veranlassen, bis zum 08. wir der Brief jedoch nicht bei dir sein.
Alternativ kannst du uns eine Kündigung auch ganz ohne persönliche Kundenkennzahl per Fax oder Post zukommen lassen.
Melde dich, wenn wir etwas tun können!
Viele Grüße,
Katja
hattest du Erfolg mit dem Tipp von
Wir können den Versand gern veranlassen, bis zum 08. wir der Brief jedoch nicht bei dir sein.
Alternativ kannst du uns eine Kündigung auch ganz ohne persönliche Kundenkennzahl per Fax oder Post zukommen lassen.
Melde dich, wenn wir etwas tun können!
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.