Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



Da ich im April umgezogen bin, aber die Rufnummermitnahme schiefgelaufen war, habe ich meinen alten DSL Vertrag schriftlich (vom 14.05.2019) gekündigt. (Im Moment habe ich einen neuen anderen DSL Vertrag mit einer neuen Rufnummer.)



Ich habe den Hotline bereits angerufen und gefragt, ob mein Vertrag deaktiviert wird. Die Antwort war nicht klar und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich von O2 per Post informiert werde.

Jetzt sehe ich auf "Mein O2 Portal", dass der Vertrag immer läuft.



Könnten Sie mir bitte eine Erklärung geben? Warum habe ich bis jetzt keine Bestätigung von O2 erhalten? Ist dieser Vertrag schon deaktiviert?



Vielen Dank im Voraus
Hallo @Saar15,



gerne habe ich mir das für dich angeschaut. Der Anschluss wird zum 30.07.2019 deaktiviert. Du erhälst im Anschluss noch eine Abschlussrechnung. Sag dann hier nochmal bescheid und wir schauen uns an, dass wir dir die Grundgebühr für den letzten Monat gutschreiben können.



VG

Dennis

Deine Antwort