Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe unseren DSL Vertrag zum 7.07.2019 gekündigt. Jetzt wurde er automatisch Verlängert. Wie geht das?
MfG
Seite 1 / 1
Wechselst du den Anbieter und hast diesen mit der DSL Kündigung beauftragt? Dann muss o2 dich bis zur Schaltung beim neuen Anbieter weiterversorgen
Okay. Habe aber vor zum zweiten Mal eine E Mail erhalten, wo drin steht das der Vertragswechsel erst zum 05.08.2021 stattfindet. Beim ersten Schreiben vor zwei Wochen war es der 16.08.2021. Ich hab danach über O2 den Sachverhalt klären wollen, mir wurde auch bestätigt das es ein Irrtum sei. Aber heute vor ca 1.5 h wieder eine Mail. Versteh ich nicht
Anbieterwechsel zur Telekom. Der alte O2 DSL Vertrag lief bis zum 07.07.19. Habe das Gefühl das 02 mich nicht gegen lassen möchte
Hallo @Schucasp ,
der Fall befindet sich aktuell noch in Klärung. Die Kollegen kommen auf dich zu.
BG Manga
der Fall befindet sich aktuell noch in Klärung. Die Kollegen kommen auf dich zu.
BG Manga
Ja das Problem wurde geklärt, der Wechsel sollte zum 05.08.2019 stattfinden. Die Bestätigung erhielt ich vom neuen Anbieter. Heute wurde ich vom neuen Anbieter kontaktiert, er teilte mir mit, das Telefonica den Wechseltermin wieder storniert hätte, da ich ein neues Angebot von Telefonica angenommen habe... Was aber nicht stimmt. Es hat sich niemand gemeldet und ich habe auch keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin am verzweifeln und werde jetzt die Regulierungsbehörde einschalten, denn das ist mir in den letzten 20 Jahren noch nicht mit Telefonica passiert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.