Hallo alle zusammen.
Ich habe eine kurze Frage zum Bearbeitungsstatus.
Ich habe o2 DSL bestellt und habe jetzt mit meiner Bestellnummer in den Status reingeschaut.
Das steht auch drin, dass es weitergeleitet wurde und ich in den nächsten Wochen bescheid bekomme.
Was mir auffällt ist, dass unter Routerversand "Vertrag storniert" steht.
Was heißt das denn? Und wieso unter Routerversand?
Eine weiter E-Mail habe ich auch nicht bekommen....
Danke euch für eure Hilfe.
Seite 1 / 1
Bitte direkt die Hotline anrufen, da doch wohl nur diese Mitarbeiter Dir auch Deinen Status genau erklären können!
Wir würden sonst nur spekulieren, wie z.B. keine (freie) Leitung möglich, unklares Vertragsende, etc.
Siehste, jetzt fange ich auch schon an, ohne zu wissen, was da bei Dir läuft...
Wir würden sonst nur spekulieren, wie z.B. keine (freie) Leitung möglich, unklares Vertragsende, etc.
Siehste, jetzt fange ich auch schon an, ohne zu wissen, was da bei Dir läuft...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.