Würde gerne meinen aktuellen Dsl Vertag verlängern bzw in einem anderen Tarif wechseln.
Würde mich über ein Angebot freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Seite 1 / 1
Die aktuelle Preisliste gibt es hier. Bitte unbedingt die Kosten für die Routermiete beachten!
Wenn du auf ein anderes Produkt wechseln möchtest, wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, auf welches Produkt genau du wechseln möchtest. Dabei bitte die lokale Verfügbarkeit beachten.
Wenn du auf ein anderes Produkt wechseln möchtest, wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, auf welches Produkt genau du wechseln möchtest. Dabei bitte die lokale Verfügbarkeit beachten.
Hallo @SarahStathopoulos ,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich für eine Verlängerung Deines DSL Vertrages interessierst.
Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL mit Deinen Tarif und Preisvorstellungen. Wir senden Dir dann ein Angebot zu.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich für eine Verlängerung Deines DSL Vertrages interessierst.
Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an
Viele Grüße Bianca
Hallo @SarahStathopoulos ,
wie ich sehen konnte, hast Du Deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktkanal verlängert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.
Viele Grüße Bianca
wie ich sehen konnte, hast Du Deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktkanal verlängert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
leider hat das gestern nicht geklappt
Hatte gestern hatte gestern mit einer Kollegin telefoniert hatte mir auch ein Angebot gemacht wurde allerdings dabei von der Leitung getrennt daher habe ich ja noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen bzw abschließen können daher würde ich dich bitten mir noch mal ein Angebot zu machen vielen Dank
leider hat das gestern nicht geklappt
Hatte gestern hatte gestern mit einer Kollegin telefoniert hatte mir auch ein Angebot gemacht wurde allerdings dabei von der Leitung getrennt daher habe ich ja noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen bzw abschließen können daher würde ich dich bitten mir noch mal ein Angebot zu machen vielen Dank
leider hat das gestern nicht geklappt
Hatte gestern hatte gestern mit einer Kollegin telefoniert hatte mir auch ein Angebot gemacht wurde allerdings dabei von der Leitung getrennt daher habe ich ja noch keinen neuen Vertrag abgeschlossen bzw abschließen können daher würde ich dich bitten mir noch mal ein Angebot zu machen vielen Dank
Hallo @SarahStathopoulos ,
ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über unseren@o2_VVL User.
Viele Grüße
Antje
ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über unseren
Viele Grüße
Antje
Hallo @SarahStathopoulos
auf unsere PN haben wir keine Antwort erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
auf unsere PN haben wir keine Antwort erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.