Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mal meine Geschichte:



 



Hab am Freitag ein sehr schnelles und kompetentes Telefonat mit O2 Technik gehabt zwecks verbindungsabbrüchen (Internet+Telefon) was mir auch sofort von der Technik bestätigt wurde....



 



Ticket auf gemacht Technik kümmert sich drum gleich mit der ansage das die SMS benachrichtigung warscheinlich nicht tut 😖



 



Lange rede kurtzer sinn ich soll am Sonntag nochmal anrufen ob am Montag ein Techniker vorbei kommt und da sitz Ich nun seit über 20 minuten in der warteschleife als Premiumkunde......



 



Falls das hier ein Mod liest PLZ: 70825 Korntal-Münchingen Verbindungsabbrüche Telefon u. Internet sollte wissen ob am Montag ein Techniker kommt bin Mobil zu erreichen.



 



Danke ☺️



Komische sache zur zeit mit O2.....



 



Problem behoben keine Antwort im Forum keine Antwort von der Technik ........ keine SMS..... nix



 



Naja wie gesagt geht wieder alles komisch nur das Werbung´s SMS  von O2 ankommt aber keine SMS von Support!?




BigS82 schrieb:

Komische sache zur zeit mit O2.....



 



Problem behoben keine Antwort im Forum keine Antwort von der Technik ........ keine SMS..... nix



 



Naja wie gesagt geht wieder alles komisch nur das Werbung´s SMS  von O2 ankommt aber keine SMS von Support!?





Wie lautet deinen Kundennummer? VG o2_Jan




Also Kundennummer hab Ich grad nicht zur hand aber Festnetznummer vom Anschluss: 0711/xxxxxxxx



 



Edit: Nummer entfernt. Bitte per PM an O2_Jan