hab seit mehreren Wochen DSL Probleme:
25.07.19 22:18:58 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
25.07.19 22:16:21 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. DNS-Server: .. und .., Gateway: .., Breitband-PoP: BERJ22
25.07.19 22:16:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 59998/31999 kbit/s).
25.07.19 22:15:48 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse ...
25.07.19 22:14:54 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.07.19 22:14:36 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.07.19 22:14:36 Internetverbindung wurde getrennt.
25.07.19 22:14:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
25.07.19 22:06:3 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:.., DNS-Server: ... und .., Gateway:.., Breitband-PoP: BERJ22
25.07.19 22:06:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 59998/31999 kbit/s).
25.07.19 22:05:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
25.07.19 22:04:52 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
25.07.19 22:04:52 Internetverbindung wurde getrennt.
25.07.19 22:04:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Historie:
- Fritzbox ausgetauscht (Model 7490) --> Gleiches Problem
- Technikereinsatz 1, Leitung gemessen, TAE Dose getauscht, Kaltlötstelle im Verteiler überarbeitet --> Gleiches Problem
- Technikereinsatz 2, Leitung gemessen, zum verteiler gelaufen, nicht wieder gekommen --> Gleiches Problem
Danach hab ich 4 mal probiert erneut durch die Hotline durchzukommen, ohne Erfolg und langsam hab ich echt keine Lust mehr... Bin ultra unzufrieden weil diese ständigen DSL Probleme auch 4-5 mal hintereinander kommen...
Jemand Erfahrung damit gemacht und hatte bereits Tickets geöffnet.. und werde es denke ich morgen auch tun..
Screenshots:
Jemand erfahrung damit gemacht?
Liebe Grüße
TolgKili (Berlin)