Moin, Moin,
ich hab gelesen, dass man hier die mittlerweile unnötige DSL Upgrade Unlimited Funktion kündigen kann. Wenn dem so ist, dann kündige ich es hiermit.
MfG
Peso
Seite 1 / 1
Das schriebst du bereits vor 1 Jahr. Warum hast du den Tip nicht umgesetzt?
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/option-dsl-upgrade-unlimited-kuendigen-232446
@Mods. Bitte in den richtigen Bereich verschieben, Mobilfunk ist nicht DSL
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/option-dsl-upgrade-unlimited-kuendigen-232446
@Mods. Bitte in den richtigen Bereich verschieben, Mobilfunk ist nicht DSL
@ mods: Und am besten schließen, denn der alter Thread ist wichtiger und dort sollte es weitergehen.
Hey zusammen,
ich lasse das Thema mal auf Die Diskussion nun vollständig rüberzuziehen, sähe nicht mehr so nachvollziehbar aus.
@PeSo1 Das DSL Upgrade Unlimited habe ich zu morgen gekündigtAnsonsten sollte es auch möglich sein, das Upgrade über Mein o2 zu kündigen.
Viele Grüße, Jelena
ich lasse das Thema mal auf Die Diskussion nun vollständig rüberzuziehen, sähe nicht mehr so nachvollziehbar aus.
Viele Grüße, Jelena
Der unsittliche Vorschlag kommt nicht ohne Grund.
Schließlich hat Lars dort im Link vor einem Jahr bereits die Deaktivierung zugesagt gehabt. Somit sind 12 Monate unerwartete Kosten angefallen. Gibt es dann dafür eine Kompensation?
3.Juli 2018:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo @voyagervo,
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt
Gruß,
Lars
-------------------------------------------------------------------------------------
Schließlich hat Lars dort im Link vor einem Jahr bereits die Deaktivierung zugesagt gehabt. Somit sind 12 Monate unerwartete Kosten angefallen. Gibt es dann dafür eine Kompensation?
3.Juli 2018:
-------------------------------------------------------------------------------------
Hallo @voyagervo,
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt
Gruß,
Lars
-------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße, Jelena
Das lese ich anders: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/option-dsl-upgrade-unlimited-kuendigen-232446#post1225444 (= Lösung)
und dann ein Kommentar, das er das automatisch erwartet hätte ...
Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...
Deswegen wäre die Fortsetzung im alten Thread besser gewesen.
Zitat vom 26.7.2018, also eigentlich wenn die Deaktivierung schon längst hätte aktiv sein müssen:
---------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies automatisch geschieht. Sieht ja nicht so aus (neue Abrechnung).
Na dann versuche ich es mal zu kündigen....
Gruß,
Peter
-------------------------------------
liest sich auch mehr als Antwort auf bielo
Kann mir aber eigentlich egal sein, wenn der TE sich nicht äußert.
und dann ein Kommentar, das er das automatisch erwartet hätte ...
Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...
Deswegen wäre die Fortsetzung im alten Thread besser gewesen.
Zitat vom 26.7.2018, also eigentlich wenn die Deaktivierung schon längst hätte aktiv sein müssen:
---------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies automatisch geschieht. Sieht ja nicht so aus (neue Abrechnung).
Na dann versuche ich es mal zu kündigen....
Gruß,
Peter
-------------------------------------
liest sich auch mehr als Antwort auf bielo
Kann mir aber eigentlich egal sein, wenn der TE sich nicht äußert.
Hallo Jelena,
vielen Dank. Im übrigen wollte ich keine goße Diskussion deswegen lostreten. Wenn ich die Regeln hier nicht eingehalten habe, dann sorry.
MfG
Peter
vielen Dank. Im übrigen wollte ich keine goße Diskussion deswegen lostreten. Wenn ich die Regeln hier nicht eingehalten habe, dann sorry.
MfG
Peter
Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...
Am 3.7. wurde die Option auch gekündigt und zwar von voyagervo . Anschließend meldet sich PeSo1 mit dem Hinweis, dass er es versucht zu kündigen. Was sich für mich auch als Antwort auf bielos Kommentar liest.
Viele Grüße, Jelena
Oh verflucht ... das hättest Du auch gleich sagen können
Sorry, aber der Link hatte mich verwirrt und beim runterscrollen sieht man nicht mehr die Nicks oben... oh wie peinlich ...
Sorry, aber der Link hatte mich verwirrt und beim runterscrollen sieht man nicht mehr die Nicks oben... oh wie peinlich ...
Das mit "Na dann versuche ich es mal zu kündigen...." ist doch ein typischer Doppler/Überleser. Wenn es bereits am 3.7.2018 deaktiviert wurde von Lars...Am 3.7. wurde die Option auch gekündigt und zwar von voyagervo . Anschließend meldet sich PeSo1 mit dem Hinweis, dass er es versucht zu kündigen. Was sich für mich auch als Antwort auf bielos Kommentar liest.
Viele Grüße, Jelena
Ja, du hast Recht ... auch mir ist es entgangen, dass es 2 verschiedene User waren.
Dennoch die Frage:
Warum kam denn im genannten Thread keine moderative Antwort mehr nach dem 26.7.18? Durchgerutscht?
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.