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Warum O2
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Hallo zusammen,



ich wollte meinen DSL Umzug online melden, jedoch steht seit Wochen in Mein o2 unter "DSL Umzug" folgende Mitteilung: "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."



Ich habe meinen Umzug jetzt über den Kundenchat beauftragt, möchte jedoch wissen, warum es online im Kundenportal nicht möglich ist. Außerdem fehlt mir noch die Auftragsbestätigung des soeben via Chat beauftragten DSL Umzugs via Mail.



Kann mir jemand helfen und die Auftragsbestätigung zukommen lassen sowie das Problem im Kundenportal beheben?



Danke!



VG Jan
Hallo @JanMackw,



Verzeihung, deine Frage ist irgendwie untergegangen. Wir hatte zu der Zeit eine Portalstörung, die aber als behoben gilt. Hast du die Bestätigung zum 30.08.2019 inzwischen erhalten?



Grüße

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