Ticket eröffnet am 12.06.2019, seit einer Woche keine Rückmeldung. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Vielen Dank!
Ticket Nummer: Nummer
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @mth89 ,
danke für deinen Hinweis!
Ich habe nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, dein Ticket wird nun direkt bei den Experten platziert.
Leider kann ich dir noch kein Entstörungsdatum nennen, aber die Kollegen sind dran!
Viele Grüße,
Kurt
danke für deinen Hinweis!
Ich habe nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten, dein Ticket wird nun direkt bei den Experten platziert.
Leider kann ich dir noch kein Entstörungsdatum nennen, aber die Kollegen sind dran!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.