Hallo,
ich frage hier nochmal nach den aktuellen Status meines Tarifwechsels nach.
Ich wollte von DSL Classic zu einem 100Mbit Tarif wechseln. Scheinbar gibt es einen "schweren Systemfehler" und die Buchung ist "hängen" geblieben... oder um es mit den Worten eines Mitarbeiters im Livechat zu sagen "im digitalen Nirvana"... Im ernst jetzt?
Seid dem 14.4. bekomm ich keine Konkrete Antwort vom Support. Scheinbar ist niemand in der Lage den Fehler in der Buchungssoftware zu beheben.
Mittlerweile hat sich so ziemlich jede Abteilung, die ich als Kunde erreichen kann damit beschäftigt.
Zudem wurden die Abmachung mich via Email auf dem Laufenden zu halten nicht eingehalten und eine versprochene Gutschrift gab es auch nicht. Nicht das diese mir besonders wichtig wäre, ich will einfach nur die 100Mbit und keine Drosselung mehr!
Ist die einzige Möglichkeit für mich jetzt zu kündigen und mir nach Ende der Vertragslaufzeit einen neuen Anbieter zu suchen? Das kann doch nicht normal sein. Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann von eine Lösung berichten?
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Ich habe Übrigens auch gefragt ob man die Buchung neu Beauftragen kann.
Antwort vom Support:
https://www.youtube.com/watch?v=tVLEPbgJL5c
Antwort vom Support:
https://www.youtube.com/watch?v=tVLEPbgJL5c
Problem besteht weiterhin.
Moin @ChrDtz ,
möglicherweise bist aktuell noch hiervon betroffen und deswegen ist ein Tarifwechsel vielleicht noch nicht möglich.
Da kann dir ein Moderator hier bestimmt weiterhelfen, warte mal ab.
Gruß
nordsee1982
möglicherweise bist aktuell noch hiervon betroffen und deswegen ist ein Tarifwechsel vielleicht noch nicht möglich.
Da kann dir ein Moderator hier bestimmt weiterhelfen, warte mal ab.
Gruß
nordsee1982
"Ihr Anschluss wurde erfolgreich übertragen" ich denke, damit ist die von Ihnen verlinkte Umstellung gemeint.
Es gibt dort auch einen Hinweis auf meinen DSL-Autrag. Aber wenn ich auf "mehr Infos" klicke, kommt nur folgende Fehlermeldung:
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Diese Meldung steht schon seid beginn da. Ich kann auch nicht meinen Datenverbrauch einsehen und keine Optionen mehr Buchen.
Ich hätte gerne eine Aussage vom Support hier im Forum. Danke
Leider noch keine Antwort bekommen.
Und immer noch keine Antwort.
Moin @ChrDtz ,
verstehe ich jetzt auch nicht, warum sich nach 1 Woche noch kein Moderator meldet.
Sonst ruf doch nochmal beim Kundenservice an und frag nach dem aktuellen Stand!
Gruß
nordsee1982
verstehe ich jetzt auch nicht, warum sich nach 1 Woche noch kein Moderator meldet.
Sonst ruf doch nochmal beim Kundenservice an und frag nach dem aktuellen Stand!
Gruß
nordsee1982
Bei der Kundenhotline bekomm ich immer nur die selbe Antwort. Das irgendwas hängengeblieben ist und sie auch nichts machen können. Bald sind 2 Monate rum. Ich dachte, vielleicht bekommt man hier noch eine produktive Antwort.
Aber es sieht echt so aus, als ob man den Kopf in den Sand steckt.
Bleibt mir wohl nur übrig meinen Vertrag zu kündigen.. das heißt noch 6 Monate mit der niedrigen Leitung und Drosselung leben. Was mich einfach nur noch ärgert, da 100Mbit bei uns möglich wären.
Aber dieses Totalversagen von o2 macht mich wirklich sprachlos. Nie wieder!
Aber es sieht echt so aus, als ob man den Kopf in den Sand steckt.
Bleibt mir wohl nur übrig meinen Vertrag zu kündigen.. das heißt noch 6 Monate mit der niedrigen Leitung und Drosselung leben. Was mich einfach nur noch ärgert, da 100Mbit bei uns möglich wären.
Aber dieses Totalversagen von o2 macht mich wirklich sprachlos. Nie wieder!
Hallo @ChrDtz ,
bitte entschuldige, Deine Anfrage scheint hier untergegangen zu sein.
Ich habe intern einmal angefragt, ob wir da einmal einen aktuelleren Status bekommen können, denn dass sich das ganze so zieht ist mehr als unglücklich...
Gruß,
Lars
bitte entschuldige, Deine Anfrage scheint hier untergegangen zu sein.
Ich habe intern einmal angefragt, ob wir da einmal einen aktuelleren Status bekommen können, denn dass sich das ganze so zieht ist mehr als unglücklich...
Gruß,
Lars
Und nach weiteren 5 Tagen immer noch nichts. Aber schön das ihr meinen "Lösungsbeitrag" entmarkiert habt. Ich hab das mal wieder rückgängig gemacht. Im moment scheint das nämlich die einzige valide "Lösung" zu sein, wie ich wenigstens im November eine 100k Leitung bekommen kann.
Hallo @ChrDtz ,
auch weiterhin liegt der ganze Vorgang dem Fachbereich vor. Das ganze ist leider doch etwas komplexer als einfach irgendwo nur einen Knopf zu drücken.
Dass sich das ganze noch nicht geklärt hat ist unbefriedigend, da bin ich bei Dir.
Bitte habe aber auch Verständnis, dass es sich hier eben nicht um ein Supportforum sondern um ein Kundenforum handelt, wo Kunden anderen Kunden bei Fragen weiter helfen können. Ein Supportkanal wie zum Beispiel die Hotline ist dies Forum nicht. Eine Beantwortung in Echtzeit ist aus vielerlei Gründen nicht möglich, eine Antwort kann aus den unterschiedlichsten Ursachen länger dauern.
Dein Anliegen liegt bei mir auf Wiedervorlage, und wenn ich mich bisher noch nicht gemeldet habe dann liegt es hier daran, dass ich in Deinem Fall einfach noch keine finale Rückantwort erhalten habe.
Es sind hier der eine und andere Fachbereich mehr involviert.
Gruß,
Lars
auch weiterhin liegt der ganze Vorgang dem Fachbereich vor. Das ganze ist leider doch etwas komplexer als einfach irgendwo nur einen Knopf zu drücken.
Dass sich das ganze noch nicht geklärt hat ist unbefriedigend, da bin ich bei Dir.
Bitte habe aber auch Verständnis, dass es sich hier eben nicht um ein Supportforum sondern um ein Kundenforum handelt, wo Kunden anderen Kunden bei Fragen weiter helfen können. Ein Supportkanal wie zum Beispiel die Hotline ist dies Forum nicht. Eine Beantwortung in Echtzeit ist aus vielerlei Gründen nicht möglich, eine Antwort kann aus den unterschiedlichsten Ursachen länger dauern.
Dein Anliegen liegt bei mir auf Wiedervorlage, und wenn ich mich bisher noch nicht gemeldet habe dann liegt es hier daran, dass ich in Deinem Fall einfach noch keine finale Rückantwort erhalten habe.
Es sind hier der eine und andere Fachbereich mehr involviert.
Gruß,
Lars
Auch nach weiteren 19 Tagen besteht das Problem immer noch und habe auch keine Antwort via Email vom Support bekommen.
Jeps, ist bekannt, Fachabteilung ist weiterhin dran.
Einen Support via E-Mail bieten wir seit einigen Jahren nicht mehr an.
Gruß,
Lars
Einen Support via E-Mail bieten wir seit einigen Jahren nicht mehr an.
Gruß,
Lars
Mir wurde halt nur bei der Hotline vor ca. 2 Monaten versprochen, mich via Email auf dem laufenden zu halten. Aber wenn sie das nicht Anbieten, dann war das wohl nur eines dieser versprechen...
Dein Wunsch, Dich, sofern möglich per E-Mail zu informieren wurde aufgenommen, aus eigener Erfahrung gehe ich hier jedoch nicht von einer gesonderten Mitteilung aus. Sobald der Auftrag bereinigt ist und die Änderungen entsprechend durchlaufen, werden automatisiert E-Mails mit den Änderungsinformationen versendet werden.
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
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