Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo,



ich habe gerade online den tarif "dsl ohne laufzeit" bestellt. zumindest glaube ich das, da ich auf der entsprechenden tarifseite auf "bestellen" geklickt habe.



leider wird nirgendwo angezeigt, dass es nicht der tarif mit 24 monaten bindung ist. auch steht in meiner bestellbestätigung etwas von



Ihre Individuellen Tarifoptionen



Vertragslaufzeit 24



ich kann das jetzt nicht einordnen und finde die usability mangelhaft und kundenverwirrend.



alle dsl-tarife für das 6000er dsl heissen erstmal im warenkorb "O2 DSL Komplett Plus".



frage: sind alle dsl tarife erstmal gleich und die art des vertrages wird erst später festgelegt? wenn ja - wie?



danke, bin verwirrt. ich will mich auf keinen fall 24 monate binden.
Hallo,

keine Sorge, war bei mir auch so.

Du erhälst demnächst einen Brief von o2, in dem dir dein Vertrag ohne Laufzeit bestätigt wird, kam bei mir zusammen mit der Schaltungsbestätigung.

Du bist aber ohnehin auf der sicheren Seite, bei o2 DSL kannst du den Vertrag ohnehin im ersten Monat kündigen, Testzeitraum.

Also noch etwas Geduld, die Bestätigung kommt, falls bis zur Schaltung noch nicht da, einfach bei der hotline nachhaken, die können sicherlich, im Falle eines Fehlers, auch noch nachträglich umstellen.



Schönen Sonntag noch!
danke schön. dann warte ich erstmal ab!
Das Problem/ die Irritation hatte ich auch. In einem Brief hat O2 dann aber mitgeteilt, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Bedauerlich ist allerdings, dass dieses Problem auch nach Monaten noch auftritt (hab im September bestellt)...