hallo,
ich habe gerade online den tarif "dsl ohne laufzeit" bestellt. zumindest glaube ich das, da ich auf der entsprechenden tarifseite auf "bestellen" geklickt habe.
leider wird nirgendwo angezeigt, dass es nicht der tarif mit 24 monaten bindung ist. auch steht in meiner bestellbestätigung etwas von
Ihre Individuellen Tarifoptionen
Vertragslaufzeit 24
ich kann das jetzt nicht einordnen und finde die usability mangelhaft und kundenverwirrend.
alle dsl-tarife für das 6000er dsl heissen erstmal im warenkorb "O2 DSL Komplett Plus".
frage: sind alle dsl tarife erstmal gleich und die art des vertrages wird erst später festgelegt? wenn ja - wie?
danke, bin verwirrt. ich will mich auf keinen fall 24 monate binden.
Seite 1 / 1
Hallo,
keine Sorge, war bei mir auch so.
Du erhälst demnächst einen Brief von o2, in dem dir dein Vertrag ohne Laufzeit bestätigt wird, kam bei mir zusammen mit der Schaltungsbestätigung.
Du bist aber ohnehin auf der sicheren Seite, bei o2 DSL kannst du den Vertrag ohnehin im ersten Monat kündigen, Testzeitraum.
Also noch etwas Geduld, die Bestätigung kommt, falls bis zur Schaltung noch nicht da, einfach bei der hotline nachhaken, die können sicherlich, im Falle eines Fehlers, auch noch nachträglich umstellen.
Schönen Sonntag noch!
keine Sorge, war bei mir auch so.
Du erhälst demnächst einen Brief von o2, in dem dir dein Vertrag ohne Laufzeit bestätigt wird, kam bei mir zusammen mit der Schaltungsbestätigung.
Du bist aber ohnehin auf der sicheren Seite, bei o2 DSL kannst du den Vertrag ohnehin im ersten Monat kündigen, Testzeitraum.
Also noch etwas Geduld, die Bestätigung kommt, falls bis zur Schaltung noch nicht da, einfach bei der hotline nachhaken, die können sicherlich, im Falle eines Fehlers, auch noch nachträglich umstellen.
Schönen Sonntag noch!
danke schön. dann warte ich erstmal ab!
Das Problem/ die Irritation hatte ich auch. In einem Brief hat O2 dann aber mitgeteilt, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Bedauerlich ist allerdings, dass dieses Problem auch nach Monaten noch auftritt (hab im September bestellt)...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.