Hallo,
kann ich ab Oktober meinen Tarif auf 100mbit wechseln, ab Oktober fallen meine Rabatte weg.
Und eine weitere bitte, können Sie meine Rufnummer beim DSL freischalten, es wird immer anonym angerufen, laut AVM müssen Sie dieses aktivieren
Seite 1 / 1
Hallo @trn061
ich schaue gerne in deinen Datensatz rein, ob ein Wechsel möglich. Deine Rufnummer lass ich ebenfalls anzeigen.
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die folgenden Daten zu:
Bitte sag eben kurz hier Bescheid, wenn du uns die Daten zugeschickt hast.
Viele Grüße
Annika
ich schaue gerne in deinen Datensatz rein, ob ein Wechsel möglich. Deine Rufnummer lass ich ebenfalls anzeigen.
Bitte schick uns (
- Rufnummer oder Kundennummer
- 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Bitte sag eben kurz hier Bescheid, wenn du uns die Daten zugeschickt hast.
Viele Grüße
Annika
Hallo @trn061
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.