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Warum O2
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Hallo,

habe DSL von o2 und alle 10min verschwindet mein DSL Synch. Es war aufgrund genauer Daten des vorherigen Anschlussinhabers kein Technikertermin notwendig.



Gebucht sind 50MBit, möglich sind angeblich 100, aber der DSLAM gibt ja nicht mal volle 50 her...



Hier meine Anschlusswerte



Um welche Fritzbox handelt es sich denn? Wurde der Werksreset nach dem Anbieterwechsel durchgeführt?
FritzBox 7530. Die Box ist nagelneu, ausgepackt eingerichtet.
Hallo @MarkusWies,

ich hab mir den Anschluss mal angeschaut. Ich denke es geht um den Anschluss, für den auch die gleiche E-Mail Adresse wie hier im Forum genutzt wird, oder?

In dem Fall wird in meinen Augen kein Weg an einem Ticket über unsere DSL Technik vorbei gehen denn da scheint doch noch das eine und andere am Anschluss nicht ganz so zu laufen, wie es soll. Das werden wir hier so übers Forum aber nicht klären können, tut mir leid... :-/

Gruß,

Lars
Hallo Lars!



Ja genau um den Anschluss geht es.



Wann wäre das möglich?
Aktuelle Firmware 7.12 ist installiert?



Zur Aufnahme eines Störungstickets musst du die Störungshotline anrufen.



Wie geht man bei einer DSL Störung vor? Informier dich jetzt Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.
Ja die neuste Version ist drauf!

Haus Verkablung ist auch überprüft.
@MarkusWies Ich würde nun morgen zwischen 8-20Uhr unter 0800 52 51 37 8 ein Ticket eröffnen. Jetzt ist nur die Notfallhotline da.

Bitte sei bei dem Anruf vor Ort.
Werde ich machen!



Mein Nachbar hat gesagt dass seit ich da bin sein Internet spinnt. Nun ist uns aufgefallen, immer wenn bei mir die Verbindung da ist, bricht sie bei ihm ab.
Hallo @MarkusWies,

okay, ja, das kann ich mir vorstellen. da ist ein Ticket wirklich unumgänglich. Das wird sich nicht von alleine beheben.

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn das Ticket eröffnet ist, dann schau ich da auch noch mal rein :-)

Gruß,

Lars


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