Liebes o2-Team,
da ich derzeit kein Telefon zur Hand habe mache ich das auf diesem Wege.
Seit nun mehr als einer Woche kann ich beobachten das meine Fritzbox sich einige Male am
Tag neu synchronisiert (keine Zwangstrennung). Vor diesem Phänomen lagen die 25 Mbits voll an. Jetzt tauchte dieses Problem erneut auf und es lagen dann 15 Mbit an und dann schmeißte es mich wieder aus dem Internet um dann wieder mit 19Mbit zu synchronisieren. Vor ca. 2 Monaten hatte ich auch ein Ticket bei euch offen und es wurde die TAE Dose bei mir getauscht. Bis vor Kurzem lief die Leitung auch sauber.
Ließe sich hierüber ein Ticket zum Überprüfen aufmachen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Seite 1 / 1
Danach kann Dich ein O2 Moderator hier unterstützen, falls der Techniker vom Vorleister dein Problem nicht in Griff bekommt.
Nur eine wichtige Frage vorweg: welche Fritzbox setzt Du ein? Hoffe ein neueres Modell der Serie 74XX oder 75XX
Verwende ein neueres Modell - 7530.
So ich nochmal wieder 🙂.
Hatte am 10.07. eine Störungsmeldung aufgemacht und die nette Dame am anderen
Ende meinte Sie gibt das weiter und machen eine Leitungsmessung. Kurz nachdem wir aufgelegt hatten, syncte die Fritzbox sich neu und siehe da die Leitung war voll da
und heute gabs dann wieder das Phanömen: Leitung kurz weg und dann
Bitte wieder das machen wie nach der Störungsmeldung
VG
Hatte am 10.07. eine Störungsmeldung aufgemacht und die nette Dame am anderen
Ende meinte Sie gibt das weiter und machen eine Leitungsmessung. Kurz nachdem wir aufgelegt hatten, syncte die Fritzbox sich neu und siehe da die Leitung war voll da
und heute gabs dann wieder das Phanömen: Leitung kurz weg und dann
Bitte wieder das machen wie nach der Störungsmeldung
VG
Hallo @SkipJames ,
keine Sorge, du wirst von den Kollegen noch kontaktiert, um die Störung dauerhaft zu beheben. Dann ist alles wieder schick.
BG Manga
keine Sorge, du wirst von den Kollegen noch kontaktiert, um die Störung dauerhaft zu beheben. Dann ist alles wieder schick.
BG Manga
Moin @SkipJames ,
zeige doch mal bitte einen Screenshot der DSL-Informationen, des Spektrums und der Statistik.
Hast du zufällig mehr als eine Anschlussdosein der Wohnung?
Gruß
nordsee1982
zeige doch mal bitte einen Screenshot der DSL-Informationen, des Spektrums und der Statistik.
Hast du zufällig mehr als eine Anschlussdosein der Wohnung?
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.