Liebes O2 Team,
wie kann es sein, dass ihr einen langjährigen treuen DSL Kunden nach Meldung einer DSL Störung völlig im Stich lasst und keinerlei zielführende Abhilfe schafft?
Ich habe meine DSL Störung am 26.06.2019 gemeldet und seitdem insgesamt drei Termine mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker ist bis heute nicht erschienen!!!
Am Telefon werde ich immer wieder darauf hingewiesen einen neuen Termin auszumachen, etwas anderes könne man leider nicht für mich tun.
Ich frage mich nur, wer mir helfen soll außer o2!?
Meine sämtlichen Selbsthilfeversuche mittels der o2 DSL Hilfe App oder den Anweisungen auf eurer Webseite sind erfolglos geblieben.
Ich habe nunmehr den vierten Termin für heute vereinbart und bis jetzt sieht es auch sehr schlecht aus.
Ich bin also trotz zugesagter Termine bisher insgesamt drei Tage umsonst zuhause geblieben.
Meine bitte um die Zusendung eines DSL Surfsticks, um die Wartezeit zu überbrücken, wurde nicht entsprochen.
Mittlerweile habe ich auch schon eine Sonderkündigung eingereicht und mich bei der Bundesnetzagentur beschwert.
Euer Kundenservice ist in dieser Hinsicht leider sehr bedauerlich und enttäuschend.
Der Techniker ist leider auch am dritten Termin, 03.07.2019 tatsächlich wieder nicht gekommen! Und ich habe wieder eine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Termin ausmachen soll ♀️
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Hallo DSLStörung,
dass der Techniker nun bereits mehrfach nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist, ist mehr als unglücklich. Ich verstehe Deine Verärgerung absolut.
Leider werden wir nicht darum herumkommen, noch einen Anlauf zu starten. Ein Vor-Ort Termin ist bei dem Fehlerbild auf jeden Fall erforderlich.
Ich sehe einen neuen Termin für den morgigen Mittwoch, wobei es sich, sofern nicht explizit mit Dir abgesprochen, auch um eine Prüfung/ Messung am Hauptverteiler handeln kann.
Halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Dein Wunsch auf außerordentliche Kündigung ist bei uns eingegangen.
Meine Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und sich anschließend mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß
Christian
dass der Techniker nun bereits mehrfach nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist, ist mehr als unglücklich. Ich verstehe Deine Verärgerung absolut.
Leider werden wir nicht darum herumkommen, noch einen Anlauf zu starten. Ein Vor-Ort Termin ist bei dem Fehlerbild auf jeden Fall erforderlich.
Ich sehe einen neuen Termin für den morgigen Mittwoch, wobei es sich, sofern nicht explizit mit Dir abgesprochen, auch um eine Prüfung/ Messung am Hauptverteiler handeln kann.
Halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden.
Dein Wunsch auf außerordentliche Kündigung ist bei uns eingegangen.
Meine Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und sich anschließend mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß
Christian
Hallo o2_Christian,
der Techniker ist heute tatsächlich erschienen und hat die Fehlerquelle gefunden. Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst worden.
LG
der Techniker ist heute tatsächlich erschienen und hat die Fehlerquelle gefunden. Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst worden.
LG
wie kann es sein, dass ihr einen langjährigen treuen DSL Kunden nach Meldung einer DSL Störung völlig im Stich lasst und keinerlei zielführende Abhilfe schafft?
Ich habe meine DSL Störung am 26.06.2019 gemeldet und seitdem insgesamt drei Termine mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker ist bis heute nicht erschienen!!!
Am Telefon werde ich immer wieder darauf hingewiesen einen neuen Termin auszumachen, etwas anderes könne man leider nicht für mich tun.
Ich frage mich nur, wer mir helfen soll außer o2!?
Meine sämtlichen Selbsthilfeversuche mittels der o2 DSL Hilfe App oder den Anweisungen auf eurer Webseite sind erfolglos geblieben.
Ich habe nunmehr den vierten Termin für heute vereinbart und bis jetzt sieht es auch sehr schlecht aus.
Ich bin also trotz zugesagter Termine bisher insgesamt drei Tage umsonst zuhause geblieben.
Meine bitte um die Zusendung eines DSL Surfsticks, um die Wartezeit zu überbrücken, wurde nicht entsprochen.
Mittlerweile habe ich auch schon eine Sonderkündigung eingereicht und mich bei der Bundesnetzagentur beschwert.
Euer Kundenservice ist in dieser Hinsicht leider sehr bedauerlich und enttäuschend.
Der Techniker ist leider auch am dritten Termin, 03.07.2019 tatsächlich wieder nicht gekommen! Und ich habe wieder eine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Termin ausmachen soll ♀️
Diesen Post könnte ich fast 1:1 kopieren. Nur mit dem Unterschied dass ich mich noch zusätzlich mit der TK rumquäle, weil ich Unzulänglichkeiten an der Telefonleitung gemeldet hab ist der Dank dafür, dass man durch Leitungstrennung dazu noch abgestraft wird. Wieviel geduld muss man da aufbringen. Service geht anders. Ich nehme an, dass derzeit aus Urlaubsgründen bei O2 nicht viel läuft und abgewimmelt wird.
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