Hi, habe seid dem 23.05.19 kein DSL mehr, bin ich der einzige? oder geht es noch jemandem aus dem Umkreis so?
falls a, weiß jemand was da los ist?
plz 59558
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Hallo,
schau mal hier: https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
Was macht die DSL LED/Info wenn Du eine HomeBox hast?
schau mal hier: https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
Was macht die DSL LED/Info wenn Du eine HomeBox hast?
die DSL Leuchte blinkt und nach einer Stunde ist die Info Leuchte rot
Moin @schwarzer humorist ,
hast du schon die Störungshotline angerufen?
Gruß
nordsee1982
hast du schon die Störungshotline angerufen?
Gruß
nordsee1982
Du wirst auch bis 31.12.2019 kein DSL mehr bekommen, wenn Du nicht die Störung meldest.
Wie soll o2 denn sonst mitbekommen, das eine Störung vorliegt?
089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei
In der Elektronischen Ansage war die Rede von einer Störung für meinen Anschluss also dachte ich es gäbe vielleicht Wartungsarbeiten und das ich nach einigen Tagen wieder Zugriff auf das Internet hätte. Aber danke, werde nochmal die Hotline anrufen.
Hab auch in Köln seit Tagen alle paar Stunden DSL Verbindungsabrüche , nach 20 - 30 Minuten gehts dann wieder. Auf der Heise iMonitor Seite, steht nichts...nervt
selbst wenn ganz Köln offline ist, wenn niemand was einträgt sagen die halt störungsfrei.
Hast du jeweils auf weiter geklickt?
Nein bin doof ......Natürlich hab ich auf weiter geklickt, aber das ändern nichs am Screenhot, es passiert nix, hab sogar Adblocker deaktiviert, Nix, Nada,Niente...
Dann geht Köln wohl eher Offline
Schade
Trotzdem Danke
Dann geht Köln wohl eher Offline
Schade
Trotzdem Danke
Seltsam. Ich habe kein Heise Account, sonst hätte ich es mal versucht.
Aber ich halte von solchen Seiten nicht viel. Wenn ich eine Störung habe, dann rufe die die DSL Störungshotline an und melde es.
Ist es eine Großstörung für viele, sagen die das in der SMS.
Entschuldigung.....eine großflächige Störung... wir benachrichtigen Sie wenn.....
Ist es ein Leitungsproblem mit meiner Leitung, bekommt die Telekom einen Entstörauftrag. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Aber ich halte von solchen Seiten nicht viel. Wenn ich eine Störung habe, dann rufe die die DSL Störungshotline an und melde es.
Ist es eine Großstörung für viele, sagen die das in der SMS.
Entschuldigung.....eine großflächige Störung... wir benachrichtigen Sie wenn.....
Ist es ein Leitungsproblem mit meiner Leitung, bekommt die Telekom einen Entstörauftrag. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Will jetzt keine voreilige Rückschlüsse ziehen, aber seit heute Nacht scheint wieder alles ok zu sein.
Das freut mich. Würde aber die DSL Daten mal im Auge behalten und notfalls trotzdem eine Störung melden.
Hallo @schwarzer humorist ,
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du ja ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet und am nächsten Tag lief der Anschluss dann wieder, oder?
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du ja ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet und am nächsten Tag lief der Anschluss dann wieder, oder?
Gruß,
Lars
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