Guten Abend,
wir sind von der Telekom zu O2 gewechselt.
Gebucht wurde der o2 my Home M fleX Vertrag mit einer 50 MBits Leitung.
Aktuell kommen jedoch nur 4 MBits an.
Wir haben für den Wechsel einen neuen Router (Fritzbox 7530) gekauft.
Ich habe in gleichartigen Posts gesehen das die Moderatoren so nett waren sich ähnlichen Problemen andere anzunehmen.
Daher würde ich bitten, die Leitung zu prüfen und eine höhere Bandbreite einzustellen. Sollte es Probleme in der Leitung geben, bitte ich, diesen nachzugehen.
Viele Grüße
Marvin
Seite 1 / 1
Hallo @Wavybone ,
dann ist es sinnvoll, einen Screenshot von der Fritz-Box-Seite:
Internet> DSL-Informationen >DSL
zu machen, damit die Experten hier sehen, was die Leitung hergibt.
Eventuell auch von der Übersicht, Spektrum und Statistik.
dann ist es sinnvoll, einen Screenshot von der Fritz-Box-Seite:
Internet> DSL-Informationen >DSL
zu machen, damit die Experten hier sehen, was die Leitung hergibt.
Eventuell auch von der Übersicht, Spektrum und Statistik.
Hallo @Wavybone ,
was zeigt denn die Fritzbox an? Ließ sich das ganze eventuell schon klären? Hattest Du dazu auch schon einmal Kontakt mit unserer DSL Technik?
Ich hätte gerne einen Blick auf den Vorgang geworfen, habe jedoch unter Deiner E-Mail-Adresse so erst einmal keinen DSL Datensatz finden können. Wird dort eventuell eine andere Adresse genutzt?
Gruß,
Lars
was zeigt denn die Fritzbox an? Ließ sich das ganze eventuell schon klären? Hattest Du dazu auch schon einmal Kontakt mit unserer DSL Technik?
Ich hätte gerne einen Blick auf den Vorgang geworfen, habe jedoch unter Deiner E-Mail-Adresse so erst einmal keinen DSL Datensatz finden können. Wird dort eventuell eine andere Adresse genutzt?
Gruß,
Lars
Hat sich erledigt, danke!
Techniker war da, lag am Verteiler im Keller.
Techniker war da, lag am Verteiler im Keller.
Hallo @Wavybone ,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es sich schon klären ließ :-)
Gruß,
Lars
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es sich schon klären ließ :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.