Hallo zusammen,
morgen, am 24.06., ist der geplante Schalttermin nach meinem Anbieterwechsel von der Telekom aus.
Unter "Mein o2" bekomme ich zwar den Hinweis, dass ich aktuell einen DSL-Auftrag habe - wenn ich aber auf "Mehr Details" drücke, passiert nichts... somit kann ich Informationen zum DSL-Vertrag nicht aufrufen...
Auch der Status-Link in der E-Mail mit dem Betreff "Ihr o2 DSL wird am 24.06.2019 aktiviert" ist nicht aufrufbar. Hier erhalte ich die Meldung, dass der Login zurzeit nicht möglich sei.
Wie finde ich nun heraus, ob ein Technikertermin notwendig ist? Bisher habe ich keine SMS/E-Mail erhalten, die mich über einen etwaigen Zeitpunkt informiert.
Das einzige, was ich bisher erhalten habe, ist eine PIN per SMS. Für die Einrichtung der Fritzbox (bereits vorhanden) benötige ich aber einen Username und ein Passwort. Diese Zugangsdaten sollen laut meiner Recherche im "Willkommensbrief" enthalten sein. Ich habe jedoch bisher keinen Brief per Post erhalten und auch in meinem E-Mail-Postfach (Spam) ist nichts zu finden...
Sonntags ist der o2 Kundenservice ja leider nicht erreichbar... und eigentlich müsste ich morgen auch arbeiten, sodass ich bei einem Technikertermin wahrscheinlich nicht anwesend sein kann... vielleicht ist ja sogar kein Technikertermin notwendig, da ich ja nur den Anbieter wechsele?
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Moin @marco.schuer ,
da wirst du heute wohl nicht viel erreichen können.
Mit Glück meldet sich heute noch ein Moderator hier im Beitrag, der sich das mal anschauen kann und dir auch deine Zugangsdaten mailen kann.
Ansonsten müsstest du morgen früh mal den Kundenservice anrufen und nachfragen.
Gruß
nordsee1982
da wirst du heute wohl nicht viel erreichen können.
Mit Glück meldet sich heute noch ein Moderator hier im Beitrag, der sich das mal anschauen kann und dir auch deine Zugangsdaten mailen kann.
Ansonsten müsstest du morgen früh mal den Kundenservice anrufen und nachfragen.
Gruß
nordsee1982
Hallo marco.schuer,
ich habe gerne einmal einen Blick in Deine Daten geworfen.
Die Schaltung findet heute statt, Deine Anwesenheit ist dazu nicht erforderlich.
Dass Du den Willkommensbrief nicht erhalten hast, ist merkwürdig. Eine Benachrichtigung über Unzustellbarkeit oder eine Retoure ist bei uns nicht verzeichnet.
Ich lasse Dir noch einmal eine Kopie des Schreibens zukommen.
Gruß
Christian
ich habe gerne einmal einen Blick in Deine Daten geworfen.
Die Schaltung findet heute statt, Deine Anwesenheit ist dazu nicht erforderlich.
Dass Du den Willkommensbrief nicht erhalten hast, ist merkwürdig. Eine Benachrichtigung über Unzustellbarkeit oder eine Retoure ist bei uns nicht verzeichnet.
Ich lasse Dir noch einmal eine Kopie des Schreibens zukommen.
Gruß
Christian
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