Kann seit Tagen die DSL Rechnung nicht einsehen Möglichkeit bitte den Fehler beheben
Seite 1 / 1
Hallo @rodstef ,
du stehst mit meiner Kollegin ja hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/problem-mit-kundendaten-506374#post1906699 schon in Kontakt.
Diesen Thread schließe ich daher.
Gruß
Antje
du stehst mit meiner Kollegin ja hier https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/problem-mit-kundendaten-506374#post1906699 schon in Kontakt.
Diesen Thread schließe ich daher.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.