Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



auch ich habe per E-Mail einen Hinweis auf Vorlage einer verlinkten Rechnung in "mein O2" erhalten, über einen nicht nachvollziehbaren Betrag von 95,90 EUR.


  • Ich habe kein Zugriff auf "mein o2" (ehemalige Festnetznummer wird nicht erkannt, Hotline erkennt die Festnetznummer auch nicht)
  • Es kam nie zu einer "Belieferung" mit "Internet", da O2 die Freischaltung der Leitung innerhalb 4 Monaten nicht durchführen konnte und ich den Vertrag in Zustimmung mit 02 wirksam widerrufen habe. Dies erfolgte innerhalb 4,25 h Telefonaten mit der Hotline!
  • In der Bestätigung des Widerrufs von O2 lag keine Passwort und Zugangsdaten für "mein O2" bei.
  • Das "Leihgerät" ist erfolgreich an O2 zurück gesendet worden und habe hierzu auch die Bestätigung seitens O2 erhalten.

=> Bitte verschaffen Sie mir Zugang zur Rechnung, um den genannten Betrag zu prüfen.

Ein erneutes anrufen bei der Hotline ist nicht vertretbar, da hier meine Zeit zu kostbar ist sich durch alle "unwissenden"-Mitarbeiter durchzufragen.



Vielen Dank!
Hallo @Hannahm1,



bei der Rechnung handelt es sich um die Gebühr für die Nichtrückgabe des Routers. Hast den Einsendebeleg noch? Dann bitte einmal die Sendungsnummer per PN an folgenden Link schicken.

https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374



Wir lassen dann den Router suchen und buchen das Geld umgehend an dich zurück.



BG Manga
Hallo Manga,



Leider kann ich Dir über diesen Link keine Nachricht schicken.

LG
Hallo @Hannahm1,



ich habe dir nochmal eine PN geschickt.



BG Manga

Deine Antwort